|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tenergy 05 + Dr. Neubauer Gorilla Kombi
Hallo Tischtennis Freunde,
Ich spiele seit ca. 8 Jahren Tischtennis und nach einer längeren Pause habe ich wieder zu "meinem" Sport gefunden. Da leider mein Schläger jetzt gute 4-5 Jahre alt ist und überhaupt kein Spin mehr entwickelt bin ich auf der Suche nach neuen Belägen und einem Holz. Nach einer Recherche bin ich auf die beiden Hölzer gestoßen die mich sehr interresieren Butterfly Tenergy 05 Stärke 0,6 (rot) Dr. Neubauer Gorilla Stärke 2.1 (sw) Würdet ihr mir das empfehlen? Dazu benötige ich noch ein Holz der in Verbindung der 2 Beläge gut passen würde, ich denke eher an eine OFF - Variante Meine Alte Beläge waren/sind derzeit Andro Impuls (sw) Butterfly Silver (rot) Und ein Off + Holz, meiner meinung war, dass die Rückhand sehr gut ging und ich sehr gute Top Spins rausgeholt habe aber bei der Vorhand konnte man alles in die Tonne kloppen, werder Top Spin hat noch ein Flip hatte jegliche Wirkung gehabt. Was sagt ihr? außerdem ist dies ja dann auch ein Umstieg auf noppen Paul Kurz |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 + Dr. Neubauer Gorilla Kombi
Ich glaube nicht das du einen Butterfly Tenergy in 0,6 bekommen wirst.
Willst du mit dem anti angreifen und mim tenergy abwehr spielen oder wie darf man das verstehen?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 + Dr. Neubauer Gorilla Kombi
http://forum.tt-news.de/showthread.p...218#post201121
Doppelthread - weitere Antworten hier sind unnötig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Neubauer Gorilla | Egon Balder | Materialbörse | 0 | 18.03.2009 12:37 |
Dr. Neubauer Gorilla - Angebot - | Alfred de nopp | Materialbörse | 0 | 24.05.2008 11:13 |
Dr. Neubauer Gorilla rot 0,6 | bratvogel7781 | Materialbörse | 1 | 05.05.2008 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.