|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Ausrüstung von einer Marke?
Hi,
ich hätte gerne mal gewusst wie eure TT-Ausrüstung so aussieht und ob alles von einer Marke ist oder von verschiedenen. Ich habe von vielen verschiedenen Marken Beläge, Hölzer, Bekleidung, Taschen, Hüllen, Kleber, Kantenband und und und.... Ich möchte nach und nach einer Marke treu werden. Damit alles einheitlich aussieht. Wie denkt ihr darüber? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Ausrüstung von einer Marke?
Hmm, wäre nichts für mich.
Mal hat die eine MArke etwas, was mir gefällt, mal die andere. Vielleicht gefällt mir von der einen das Trikot, dafür finde ich die Tasche der anderen praktischer, die Schuhe der dritten passen mir besser. Bei Hölzern un Belägen geht es eh nur darum, womit ich am besten klarkomme. Also mir ist der Name der Marke dabei deutlich unwichtiger als mein Geschmack bei einzelnen Sachen. Kann natürlich sein, dass ich mal aus Prinzip die eine oder andere Marke ablehne. Aber nur eine Marke auswählen ? Nö, wäre nichts für mich. (Finde es ehrlich gesagt sogar eher amüsant, wenn jemand komplett für eine bestimmte Marke "Werbung läuft") |
|
|
||||
|
||||
|
Alo bei mir ist auch alles bunt gemischt, das hat aber nur was damit zu tun dass ich die Sachen einfach nach Geschmack kaufe und deshalb ist das ein bunter Mix...
Ausserdem gehts mir da ein bischen wie aleol, ich muss auch immer schmunzeln wenn jemand Werbung für eine Marke macht und nicht mal bei der unter Vertrag ist..
|
|||
|
|||
|
Bei Hölzern und Belägen sollte viel mehr die eigene Passform (ob das Material zu dir passt) eine Rolle spielen.
Bei Textilien kann ich schon verstehen, wenn man einheitlich gekleidet sein möchte. Aber erstens gibt es nur eine handvoll Marken, die alles (inklusive Schuhe; Socken) anbieten und zweitens dürfte das auch nicht unwesentlich preisintensiver werden. Trotzdem finde ich es schön, dass wir im Verein (nach Beitritt zu einem neuem Verein) in komplett kollektionseinheitlicher Kleidung auflaufen (Shirt, Hose, Trainingsanzug). Privat würde ich aber davon absehen. Auch dürften viele Leute ähnlich wie die Vorschreiber denken und dieses gezielte sich mit einer Marke ausstatten ein wenig lächerlich, oder zumindest naiv, finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich will glaub ich auch nicht das jemand dann darüber schmunzelt
![]() Ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Wenn man bei einer Marke bleiben will hat man ja auch das Problem nicht immer den richtigen Belag o.ä. dabei zu haben .... Grüße Danke für eure Meinungen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tasche ist von Adidas, die Schuhe von Nike, das Trikot von Butterfly, die Hose von Puma, die Socken von Kappa, Das Holz von Donic, ein Belag von Butterfly, der andere von Xiom, das Kantenband ist von Tibhar...
Wie vermutlich auch viele andere hier finde ich es Quatsch alles von einer Marke zu kaufen, die anderen sind mindestens genauso gut. Außerdem hast du nicht das Problem, dir alles neu kaufen zu müssen, nur weil es deinen Belag nicht mehr gibt oder ähnliches. Du suchst dir einfach von jeder Marke das beste raus, dann ist es auch lange nicht so langweilig
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist alles von Butterfly.
Holz, Beläge, Kantenband, Trainingsanzug, Aufwärmpullover, Einspielshirt, Trikot, Hose, Socken, Schuhe, Tasche, Schlägertasche, Netzlehre, Bälle und sogar die Ballrolle. Liegt aber auch daran, dass ich ganz gute Konditionen zu Butterfly habe und mir die Marke wirklich einfach richtig gut gefällt und mir deren Philosophie passt.
|
|||
|
|||
|
Solange man nicht unter Vertrag steht, sollte man sich einfach alles so zusammenkaufen wie es zu einem am besten passt. Bei mir ist's ne bunte Mischung aus allem: Holz ist Butterfly, Beläge Donic & Joola, Kantenband Tibhar, Schuhe Asics, ...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde es auch etwas komisch, alles von einer Marke zu nehmen. Mein Holz ist von Stiga, Beläge von Andro, Trikots und Hosen von allem möglichen, Andro,Tibhar,Stiga, etc. und Socken auch. Tasche ist Butterfly, Schuhe auch..
das Spielmaterial muss zum Spielstil passen, ich finde es lustig und sehr naiv für eine Marke Werbung zu machen,ohne Vertrag ![]() naja aber so funktioniert die Wirtschaft, alle kaufen Marke XY und bezahlen damit Spieler AB der Marke XY das schöne Haus,das Auto, das Leben als TT-Profi... wers brauch
|
||||
|
||||
|
Du hast, glaube ich, die etwas falsche Vorstellung von dem Leben als TT-Profi. Es gibt nur einen Tischtennisspieler bei uns in Deutschland, der finanziell unabhängig ist und das ist Boll. Die anderen könnten ohne die Deutsche Sporthilfe ihr Leben gar nicht leben und müssten den Sport aufgeben, um arbeiten zu gehen und genug Geld zu verdienen. Luxusleben is nicht drin....
| Lesezeichen |
|
|