Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 15:56
mystic_planets mystic_planets ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mystic_planets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein/Da-Mannschaft Raum Bergstraße

Hallo,

ich (25 J) suche für die neue Runde einen Verein in der Region Bergstraße, wo ich in einer Damen-Mannschaft mitspielen kann.
Habe bisher (mangels Teamkameradinnen) in einer Herrenmannschaft mitgespielt, würde jetzt nach Umzug in den Bezirk Süd aber gerne wieder Damen-Mannschaft spielen.

Bei Interesse freue ich mich auf Nachricht.
Alt 13.03.2011, 21:38
Schupfball02 Schupfball02 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schupfball02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein/Da-Mannschaft Raum Bergstraße

Hallo!

Welche Spielklasse sollte es denn sein?
Alt 14.03.2011, 22:37
Revolution81 Revolution81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Revolution81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, klingt sehr interessant. Sinjd auch auf der Suche nach einer Spielerin. Meld dich doch mal.
Alt 27.04.2011, 15:30
Dias2 Dias2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dias2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, suchen Verstaerkung fuer Damen Bezirksliga, Verein TSK Rimbach, haben auch generell Interesse an neuen Spielerinnen. Gruesse
Alt 05.05.2011, 18:01
experior experior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

experior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Witzig - mir gehts sehr ähnlich. Hast du schon einen neuen Verein gefunden?

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran - ich suche auch einen neuen Verein, wo ich eine Damen-Mannschaft verstärken könnte!

Meine Spielstärke kann ich nicht so einschätzen, habe die letzten Jahre auch in einer Herren-Mannschaft (KK) gespielt - bin aber top motiviert für Training und Spiele!

Gibt es denn Mannschaften die noch weitere "Stammspielerinnen" suchen? Wohne nahe der Kreisstadt, bin aber mobil und würde auch nen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, wenn mich eine neue Mannschaft mit offenen Armen aufnimmt! Am liebsten würde ich nämlich schon mehr als ein paar Ersatzspiele machen, aber im Zweifel wär ich natürlich auch mit weniger zufrieden!

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Sportliche Grüße,
experior
Alt 08.05.2011, 20:46
Schupfball02 Schupfball02 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schupfball02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Wir der TTC Lampertheim sucht für seine 2.Damenmannschaft noch eine Stammspielerin.
Wir spielen mit den 2. Damen in der Kreisliga - die 1. Damen sind gerade in die Hessenliga aufgestiegen.

Bei Interesse bitte mail an verein@ttc-lampertheim.de oder telef. unter 0176-64374956
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »