|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe rote Beläge!
Hallo Tischtennisfreunde!
Habe hier vier rote Beläge abzugeben. - Tibhar Genius, Stärke: 2,0, Maße(BxL): 15cm x 15,2cm, Zustand: 1-2 Preis: 20€ - Butterfly Tenergy 05, Stärke: 2,1, Maße(BxL): 14,8cm x 15cm, Zustand: 2 Preis: 18€ - Tibhar Sinus Alpha, Stärke: 2,0, Maße(BxL): 15cm x 15,1cm, Zustand: 3+ Preis: 10€ - Tibhar Sinus Alpha, Stärke: 2,0, Maße(BxL): 15cm x 14,9cm, Zustand: 2-3 Preis: 12€ Bei allen Belägen kommt noch der Versand von 2,50€ dazu. Fotos von den Belägen gibt es auf Anfrage! An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert! Greetz Tr@cid!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe rote Beläge!
Tenergy05 ist verkauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Versandpreis für die Beläge fällt ab sofort weg! Somit alles 2,50€ günstiger!!! Zuschlagen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wenn der Tibhar Genius und der Tibhar Alpha noch zu haben ist, bitte melden.
Ich bin interessiert. Gruß XXL |
|
|
|||
|
|||
|
Solange ich hier nichts als verkauft deklariere, ist alles, wie oben beschrieben, noch zu haben! PN kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
up!
|
|
|
|||
|
|||
|
Preise sind alle Verhandlungsbasis. Macht mir nen halbwegs gutes Angebot! ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|