|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klassiker gesucht
Bin auf der Suche nach einem klassischen Belag der von der Härte und vom Aufbau dem Tenergy 05 nahe kommt. Also sollte er eher ein weicheres Obergummi haben und dafür einen Schwamm der in etwa im Tenergybereich liegt.
Ich habe zwar schon viele verschiedene Beläge getestet, aber bei den Klassikern bin ich ziemlich ahnungslos.. Ich hoffe dass der ein oder andere mir was empfehlen kann, mir ist nämlich der T05 ein wenig zu katapultig und deshalb habe ich an einen Klassiker als Alternative gedacht...
|
|||
|
|||
AW: Klassiker gesucht
Hi Quacksalber!
Haste denn den Topenergy Soft schon auf Herz und Nieren getestet? Ansonsten fällt mir da jetzt nur der Mark V ein, der als Klassiker noch relativ dynamisch ist, ein eher weiches Obergummi hat und einen recht kompakten Schwamm. Den sollteste vielleicht mal probieren, in max. Allerdings hat der einen deutlich flacheren Ballabsprung, als der T05. Grüße Marek Geändert von Marek_Berlin (08.04.2011 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, der kommt erst nächste Woche dran, weil wir heute unser letztes Spiel haben und ich den Spitzenspieler der Liga gerne ärgern würde...
Danke für den Tipp Marek, dann kommt der Mark V mal auf meine to do-Liste für den Sommer.
|
|||
|
|||
Immer wieder gerne ^^ und viel Glück beim letzten Punktspiel!
|
|
|||
|
|||
Der T05 ist eigentlich ein Ersatz für einen frischgeklebten Sriver L. Die Härte ist identisch und das Absprungverhalten sehr ähnlich. Eien weitere JP Alternative wäre der Vario. Eine sehr gute CN wäre der Palio Hadou, desen Obergummi der absolute Traum ist, extrem hochgriffig und elastisch und eher weicher.
|