|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roboter Donic "Robopong 2000"
Hallo zusammen,
ich möchte meinen gebrauchten Tischtennisroboter Donic "Robopong 2000" verkaufen. Umkreis: Mönchengladbach, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf... Bei Interesse bitte ich um eine Email an: tt-roboter@web.de Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Roboter Donic "Robopong 2000"
Hallo zusammen,
ich möchte meinen gebrauchten Tischtennisroboter Donic "Robopong 2000" verkaufen. Umkreis: Mönchengladbach, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln... Bei Interesse bitte ich um eine Email an: tt-roboter@web.de Viele Grüße! Hallo tt_roboter, ein Angebot im Biete- Bereich ist ausreichend. Das hattest Du bereits eingestellt. Bitte schreibe zukünftig Angebote dieser Art ausschließlich in den Marktplatzbereich - dafür ist er da. Danke für Deine Mitarbeit. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (12.04.2011 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Roboter Donic "Robopong 2000"
up!
|
|
||||
|
||||
Zum Marktplatz geht es hier --> http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=2
Hallo _z_, bitte auf solche Beiträge einfach mit dem "Meldesymbol" oben rechts hinweisen und uns eine kurze mail schicken, damit wir entsprechend reagieren können. Danke. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Virtuoso+ :: 2x Mark V Geändert von w_W_ (12.04.2011 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Problem, Leute!
Danke für die Hinweise. Ich werde es beherzigen. Dennoch: Noch zu verkaufen mit Fangnetz, damals umgerüstet auf 40mm Bälle. Bestens erhalten. 350 € Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
immernoch zu haben!
Email an: tt-roboter@web.de |
Lesezeichen |
|
|