|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Blattgrößen verschiedener Donic-Hölzer
Hallo!
Kann mir jemand die Blattgrößen von folgenden Hölzern sagen? DONIC "Epox Powerallround" DONIC "Waldner Senso Carbon" DONIC "Waldner Diablo Senso" DONIC "Appelgren Allplay Senso V1" DONIC "DIMA SawTec AR" DONIC "Persson Powerallround" lg |
|
||||
|
||||
AW: Blattgrößen: DONIC "Epox Powerallround" DONIC "Waldner Senso Carbon" DONIC "Waldner D
Es muss doch irgendwer eines dieser Hölzer spielen und mir sagen können, wie groß das Blatt ist.
|
|
|||
|
|||
AW: Blattgrößen: DONIC "Epox Powerallround" DONIC "Waldner Senso Carbon" DONIC "Waldner D
Ja, es gibt tatsächlich jemand der solch ein Holz besitzt
![]() Habe das Waldner Senso Carbon: Maße: gemessen breiteste Stelle, und höhe bis Anfang Griff Breite: 150mm Höhe: 155,5mm Was hast du denn für Beläge drauf, hab für mich noch nicht die richtigen gefunden? Gruß |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
zum Donic Persson Powerallround: Breite 149 mm, Höhe 156 mm. So gut wie man das mit nem Lineal messen kann. Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
Ich habe das Holz nicht, sonst hätte ich die Größe ja selbst abmessen können, aber ich kenne jemanden, der den Tenergy 05 drauf spielt und ganz zufrieden ist.
|
|
|||
|
|||
Ich habe das Waldner Diablo Senso.
Breite: ca. 151 mm Höhe: ca. 157 mm Angaben ohne Gewähr, da nur mit Lineal gemessen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin seit heute neuer Forumsmitglied und hoffe dass meine Info euch noch nützt. Ich spiele Epox Powerallround und hier sind deren Maße: Höhe: ca. 157 mm Breite: ca. 152 mm (Gemessen mit einem Messschieber, wenn es von Bedeutung ist ![]() Gruß Geändert von lucky-luke (29.07.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Blattgrößen: DONIC "Epox Powerallround" DONIC "Waldner Senso Carbon" DONIC "Waldn
Zitat:
weil bei einem online shop wird es mit 148mmx153mm angegeben? |
|
|||
|
|||
AW: Blattgrößen: DONIC "Epox Powerallround" DONIC "Waldner Senso Carbon" DONIC "Waldn
Zitat:
Ich habe 149x155 gemessen, also stimmt die Angabe im Internet. |
|
|||
|
|||
Das Diablo (sowie auch eine Reihe anderer Donic Hölzer Wie Waldner Offensiv, Persson Powerplay ...k.a. welche noch) hatten im Laufe ihres Daseins verschiedene Schlagflächengrößen.
Ich finde sowas für Holzbauer eine Todsünde. Aber naja Donic steht ja auch nicht gerade für Qualität, die können es machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
klang verschiedener hölzer | delphin | Wettkampfhölzer | 4 | 26.05.2010 16:40 |
Vergleich vieler verschiedener Hölzer | IceThunder | Wettkampfhölzer | 2 | 18.06.2008 09:23 |
Zurückziehung verschiedener Mannschaften | Citaro | Kreis Essen | 2 | 15.02.2006 13:24 |
Vergleich verschiedener KN- Noppen | Sundance2002 | Kurze Noppen | 9 | 04.01.2006 13:26 |
Holz-Blattgrößen-Ranking | Man in Black | Wettkampfhölzer | 11 | 16.11.2005 17:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.