Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2003, 22:19
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was macht eigentlich Michael Stellmach?

Der spielte doch letztes Jahr noch in der Regionalliga bei Schlebusch und davor in Hagen und bei Borussia Düsseldorf?
Alt 07.04.2003, 22:59
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habe ich mich letztens auch mal gefragt, habe früher ein paar turniere mit ihm gespielt für bezirk düsseldorf.
der hat nach der letzten saison aufgehört, soweit mir bekannt ist.

bis dann
Alt 05.05.2003, 13:37
KlausK KlausK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KlausK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stellmach hat in die Bezirksliga zu Unitas Langenfeld gewechselt.
Alt 09.05.2003, 22:03
Paul Panzer Paul Panzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stellmach - Unitas Langenfeld

Wollen die denn jetzt wieder "angreifen" und mal eine ordentliche Saison spielen - mit Greilich und so ?:boing:
Alt 11.05.2003, 18:35
Frischklebeking Frischklebeking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebeking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stellmach

Ich kann KlausK nur Recht geben, denn der Trainer Achim Schleinitz von Unitas Langenfeld hat mir bestätigt, dass Michael nächst Saison dort spielen wird. Umsonst !!!
Alt 11.05.2003, 20:04
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stellmach/ Schleinitz

Da ich selber aus der unitas komme, weiß ich wie achim seine "guten spieler" immer betreut hat.
Er ist das beste was der unitas damals und auch noch heute passieren konnte. Er ist ein sehr ehrgeiziger und motivierter trainer. Begleitet "seine" spieler zu allen ranglisten, turnieren etc.
Daraus entwickelt sich zwangsläufig eine enge vater/ sohn beziehung.
Auch nach dem wechsel der spieler zu einem anderen verein, reißt der kontakt nie ab, so hat sich der wechsel von michael stellmach ergeben.
Mit den spielern werden sie die nächste saison zumindest nicht in ersatzt probleme geraten.
Weil selbst mit stellmach, werden sie wohl keinen platz unter den ersten 5 bekommen. kann mich allerdings auch täuschen.

MFG FN
Alt 28.03.2004, 22:48
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was macht eigentlich Michael Stellmach ???

Und wie ich recht behalten habe. Stellmach hat keine Halbserie durch gespielt. Unitas I steigt definitiv aus der Bezirksliga ab und nach dem Weggang von Greising (Lützenkirchen LL), Stellmach (?) und wohl Koudsi (Berghausen), Gizycki (hört auf), Sartoros (Studiert wohl außerhalb von NRW) werden die nächstes Jahr wohl, wenn nicht noch 3-4 neue Bezirksklasse taugliche Spieler kommen, eine noch schwierigere Saison spielen wie diese schon war. Übrig bleiben da nur Wolff (ob das Knie noch mit macht?), Herres und vielleicht noch Kube und Perse (ebenfalls häufig verletzt) Schade......

Mfg FN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »