|
Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in / um Hannover
Moin!
Wo könnte man denn mal 1-2 Abende pro Woche mittrainieren (nur Training mit Ball! ![]() Niveau mindestens BOL und mindestens sechs Anwesende ... (Gibt es das überhaupt noch?) ![]() gruß tj P.S.: Möchte weder den Verein wechseln, noch jemand den Trainingsplatz wegnehmen! Geändert von tijay (09.05.2011 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Training in / um Hannover
6 Anwesende BOL+ Spieler kann ich dir nicht garantieren.
Ansonsten kannst du gerne Mo + Fr ab 19:30 in Seelze vorbeischauen. |
|
|||
|
|||
Also ich kann dir min. 6 x BOL oder besser garantieren. Freitags ab 19.30 Uhr bei Laatzens Nr.1, dem besten Grasdorfer Verein, beim VFL...
Platz ist ausreichend vorhanden. Nur nicht diesen Freitag, sind Stadtmeisterschaften ! Adresse und "Kontakt-Oleg" dürfte bekannt sein. Kannst dich aber auch gern bei mir unserem Senioren-Riesen Michael melden. Carsten PS: Warum kann ich meinen TT News-Namen bloss nicht mehr ändern....
|
||||
|
||||
"Also ich kann dir min. 6 x BOL oder besser garantieren. Freitags ab 19.30 Uhr bei Laatzens Nr.1, dem besten Grasdorfer Verein, beim VFL..."
DANKE MARIENWERDER!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aber Kai; wir waren doch sowies
o auf klarem 8:8 Kurs...;-)
|
||||
|
||||
Hey Jungs!
Ihr könnt doch nicht meinen ernst gemeinten Trainings-Thread zu Eurem "wie hacke ich am Besten noch tausendmal auf Marienwerder rum"-Thread oder "welcher Hannover-Zonenrandgebiets-Verein ist der bessere-Thread" verhunzen... Danke für die Angebote Nils und Carsten! @Carsten: Ich kann doch meine 1-2 Punkte "Krummes Spiel" Bonus nicht durch ständiges Trainieren beim Gegner abnutzen... ![]() Seelze ist ja kein Gegner mehr... |
|
||||
|
||||
@scuzzle
Habt Ihr in den ferien auch training? |
|
||||
|
||||
Ich weiß es auch: in den Ferien bleibt die Seelzer Halle leider geschlossen.
Gruß Ingo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training | TT-Shrek | Noppen innen | 4 | 04.06.2009 19:03 |
NTTV: Training im Raum Hannover/Hildesheim | YORFETM | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 28.05.2006 17:26 |
Training für bestimmte Situationen / Training Allgemein | Jack Slain | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 03.11.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.