|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Donic Akkadi L2
hallo wollte auf meine Rückhand mal ein devensive variante versuchen was
voll in die Hose ging ich bin für abwehr nicht geschaffen deswegen verkaufe ich mein akkadi l2 gespielt nur 2 trainingseinheiten bitte nur PM allgemeines : Donic - Akkadi L2 Gerade Spieler, die in der Vergangenheit auf glatte lange Noppen gesetzt haben, benötigen seit dem Verbot dieser Noppen echte Alternativen. Der Donic Akkadi L2 ist ein extrem vielseitiger Langnoppenbelag, der sowohl klassischen Abwehrspielern, als auch tischnahen Störspielern große Freude bereiten wird. Der Akkadi L2 spielt sich sehr kontrolliert und ermöglicht unerwartete Schnittvariationen, die Ihren Gegner zur Verzweiflung bringen werden. In der ox und 0.6mm Version kann dieser Belag am Tisch zum typischen Störspiel eingesetzt werden. Offensive Gegenaktionen gelingen dabei besonders gut. In der tischfernen Verteidigung überzeugt der Akkadi L2 durch die hohen Kontrollwerte. Auch rotationsreiche Topspins können sehr flach mit viel Schnitt pariert werden. Der Akkadi L2 ist unsere Empfehlung für den variablen Langnoppenspieler. Zusätzliche Informationen für Noppenexperten: Noppenbreite: ca. 1.4mm Noppenlänge: ca. 1.7mm Noppenabstand: ca. 1.1mm |
Lesezeichen |
|
|