|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche OFF- bis OFF Holz als Ersatz für Andro super cell core off-
Hallo erstmal alle zusammen,
ich suche, nachdem mein andro Super Cell Core OFF- den Geist aufgegeben hat, ein neues Holz. Es sollte von den Spieleigenschaften diesem Holz relativ ähnlich sein. Vielleicht ein bisschen schneller. Als Zwischenlösung habe ich von einem Vereinskollegen das Hurricane King getestet. Vorhand: geil (Vega Pro 2,0) Rückhand:zu hoch zu weit, das war nichts (Sriver L). Also bin ich wieder auf der Suche. Mein Spiel ist sehr vorhandorientiert, nur wenn es nicht anders geht ziehe ich mal mit der Rückhand (eher langsam mit viel Spin). Die Vorhand spiele ich sehr variabel: mal viel, mal wenig Spin, mal schnell, mal langsam. Wichtig ist mir vorallem für die Rückhand ein bisschen Kontrolle. Andro würde ich als Marke gerne wegen der Haltbarkeit des Holzes nicht wieder nehmen. Butterfly aufgrund der Preispolitik auch nicht. Während meinen Überlegungen bin ich u.a. auf das Yasaka Extra gestoßen. Wäre das eine mögliche Option?? Auf der Vorhand werde ich warscheinlich den Acuda S1 und auf der Rückhand den Sriver L (liegt noch bei mir rum, kaufen werd ich den nicht mehr, obwohl er gut ist) oder den Memo 2 aus dem Hause DHS spielen. Habe mich vorallem bei der Vorhand noch nicht entgültig festgelegt. Mfg TT Fan So die Diskussion ist eröffnet. PS: Ich weiß, das der Primorac off- meinem Ex-Holz relativ ähnlich ist doch wie erwähnt würde ich den ungerne nehmen. PPS: Auf Carbon würde ich gerne verzichten. Geändert von tt Fan (21.05.2011 um 18:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche neues holz! | TT-Freaks | Wettkampfhölzer | 5 | 25.11.2006 12:47 |
brauche neues holz | NewPlayer | Wettkampfhölzer | 11 | 30.04.2006 12:28 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Brauche ein neues Holz | stievo | Wettkampfhölzer | 1 | 29.05.2003 19:56 |
Brauche neues Holz ! | KrustyDerclown | Wettkampfhölzer | 15 | 04.12.2002 15:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.