|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellen Bengtsson, Innerforce ZLF, Hurricane King, ...
Da ich mal wieder zu viele Hölzer gesammelt habe, gebe ich gegen ernstgemeinte Angebot einen Teil meiner Schätze ab.
Stellan Bengtsson genagelt, Zustand 2 Stellan Bengtsson genagelt, Zustand 2- Stellan Bengtsson genagelt, Riss professionell ausgebessert, Zustand 2 Stellan Bengtsson allround wood, Zustand 2 Stellan Bengtsson allround wood, Doppellinse, Zustand 2 Stellen Bengtsson, Aufkleber perfekt erhalten, Zustand 2+ Innerforce ZLF, Zustand 2 Alser Jubi ohne Aufkleber, Zustand 1-2 DHS Hurricane King, Zustand 1-2 DHS Hurricane Hao 656, Zustand 2+ DHS Hurricane Hao, Zustand 3 Primorac off- gerade mit Donic Griffschalen; lackiert, Zustand 2- Primorac off- konkav, Zustand 1-2, keine KT oder Verfärbungen Offensive Classiv WRB, konkav, Zustand 1-2 Boll Forte, Konkav, Zustand 3+ Re Impact Vari A3 Zustand 3 Yinhe T8, Sonderanfertigung, langsamere Rückhand, Zustand 3+ Yasaka Allround 40, Zustand 1-2 Andro Blax Off, Zustand 3- Die Bengtsson gebe ich nur bei wirklich ernstgemeinten Angeboten ab, also bitte nur melden, wenn ihr es ernst meint. Angebote am liebsten per PN Gruß Robert |
|
||||
|
||||
AW: Stellen Bengtsson, Innerforce ZLF, Hurricane King, ...
Hurricane King ist verkauft
alles andere ist noch zu haben |
|
||||
|
||||
Innerforce ZLF ist jetzt auch verkauft
|
|
||||
|
||||
Hurricane King ist doch wieder zu haben
|
|
||||
|
||||
Primorac (konkav) ist verkauft
Hurricane Hao 656 ist verkauft |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe bereits hier ein Bengtsson liegen und würde gerne noch ein zweites.
Ich interessiere mich deshalb für das Stellan Bengtsson allround wood, Doppellinse, Zustand 2 Wieviel möchten sie hierfür haben? Gruß |
|
||||
|
||||
Hi,
Angebote kommen bitte von euch, alles andere haben wir ja schon per PM geklärt ![]() Achja, Bilder und Gewichte gibts natürlich auch zu allen Hölzer, also wenn ihr Bilder wollte, schickt mir bitte eure E-mail Adresse Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
bin an einem älteren Bengtsson interessiert. Da du leider keine Zeitangaben gemacht hast, ist ein Preis nur schwer einzuschätzen. Würde für ein gut erhaltenes Holz einen Betrag bis zu 90 - 100 Euro bieten. Sofern noch ein Bengtsson da ist, können wir ja darüber näher verhandeln Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Bengtsson 3 und 5 sind verkauft
|
|
|||
|
|||
hallo,
ist das Hurricane King noch zu haben und was soll es kosten? gruß gerdis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS (Double Happiness) Hurricane King 655 | El-Salvador | Wettkampfhölzer | 8 | 24.01.2023 01:55 |
DHS Hurricane King | Ass | Wettkampfhölzer | 143 | 27.12.2013 13:28 |
Hurricane King | winski | Materialbörse | 2 | 15.05.2009 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.