|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS (Double Happiness) Hurricane King 655
Dhs hat ein neues Hurricane King rausgebracht. Äußerlich sieht es fast gleich aus wie das alte. Es ist aber etwas dicker und steifer. Außerdem ist es ein bisschen leichter als das alte (zumindest mein Exemplar) und ein Ticken weniger Kopflastig. Vibrieren tut es noch weniger. Nach 1 Trainingseinheit kann ich sagen dass es etwas schneller ist als das alte, aber nicht so gewaltig.
Die Stärken dieses Holze liegen auf jedenfall im Topspin. Es harmoniert sehr gut mit dem Skyline 3 Neo meiner Meinung nach. To be continued... Geändert von El-Salvador (31.08.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hurricane King 655
So, ich würde jetzt nach 4 Trainingseinheiten sagen, dass sich der Umstieg vom normalen Hurricane King zum 655 kaum lohnt. Die Unterschiede sind relativ gering.
|
|
|||
|
|||
Hallo, erstmal möchte ich euch liebevoll und herzlich begrüssen, bin neu in dem Forum, da ich nach 17 jähriger Pause wieder angefangen habe Tischtennis im Verein zu spielen. Mir fallen besonders China-Beläge und China-Hölzer ins Auge, zb das Holz hier und Galaxy Apollo (Factory Tuned), DHS Hurricane 3 Neo, DHS Skyline 3 NEO etc. Beläge. Nun möchte ich mir das Hurricane King Holz holen, allerdings sehe ich auch das Hurricane King NEO 655 und weiss nicht, ob es das muss oder ob das Hurricane King reicht, wenn wie du schon erwähnt hast, es sich nicht so viel spielerisch unterscheidet bzw. besser ist (Tempo, Kontrolle etc). Weitere Kommentare von Anderen wären SUPER!
Geändert von Gaz (03.03.2010 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, ich spiele seit 8 monaten damit, ich muss ehrlich sagen die ersten 2 monaten , ich habe kein unterschied mit hurrican king von 2008(von 2004 bis 2008)werden immer harter, aber danach hatte sehr viel ball Gefühl super schnell mit der skyline 3 neo, wenn du die normalen hurrican king kaufen willst, muss du achten ob die serie von china ist oder die international ,weil die china serie bessere Qualität hat und von hurrican king 655 ist auch genau so...
|
|
|||
|
|||
Denke das normale Hurricane King reicht.
|
|
||||
|
||||
Hab gereade mein HK verkauft, hatte besseres Fehling mit anderen Hoelzern.
|
|||
|
|||
mit welchen Hölzern zb, vielleicht erläuterst du es und sagst etwas zu dem Holz, weil ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das Hurricane King holen soll.
|
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane King 655
Kennt jemand die genaue Zusammensetzung der Furniere? Gibt es eventuell noch weitere Erfahrungsberichte zu dem Holz?
|
|
|||
|
|||
AW: DHS (Double Happiness) Hurricane King 655
Also Furnieraufbau des DHS Hurricane 2 soll sein (Deckfurnier-Sperrfurnier-Kernfurnier):
Koto-Fichte-Abachi(ayous). |
Lesezeichen |
|
|