|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Mittelfranken: Nürnberg Trainingsmöglichkeit
Hi,
bin seit Mitte Mai Student an der Uni Erlangen- Nürnberg und bin auf der Suche nach einem TT Verein in Nürnberg, bei dem ich unter der Woche trainieren kann. Ich spiele bei meinen Heimatverein im mittleren Paarkreuz in der 1.Kreisliga. Wär cool, wenn jemand wüsste, wo man gut trainieren kann. Ich danke jetzt schon für Antworten!! Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
AW: Nürnberg Trainingsmöglichkeit
Ich denke, da gibt es so einige Vereine. Am besten mal bei Click-TT schauen und finden.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja war insgesamt in Nürnberg bei drei Vereinen zum trainieren, es gibt auch andere aber die waren entweder zu weit weg oder für mich jedenfalls der ich ne ähnliche Spielstärke habe nicht passende. Glaube das es noch ein paar gibt wenn ich mich recht entsinne aber die waren zuweit von mir weg um nur mal so trainieren, hab ja ohnehin in Erlangen gespielt. Geändert von jimih1981 (24.05.2011 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lange Rede kurzer Sinn
- Sparta Noris Nbg - Jahn Schweinau - SC Nbg usw.
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Mittelfranken: Nürnberg Trainingsmöglichkeit
Als ich in 80-ern in Erlangen studierte, war das Training im Erlanger Uni-Sportzentrum sehr interessant, weil bis hin zu Regionalligaspielern alles vertreten war. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Mittelfranken Nürnberg | uwe1234 | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 23.05.2011 20:28 |
Trainingsmöglichkeit Nürnberg-Fürth | Mambo2.1 | Bezirk Mittelfranken | 4 | 25.10.2009 16:05 |
Suche Trainingsmöglichkeit in Nürnberg | Matthias1234 | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 29.01.2009 20:55 |
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Trainingsmöglichkeiten in Nürnberg/Erlangen | stepansmic | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 26.09.2008 16:29 |
ByTTV / Bezirk Mittelfranken: Suche Trainingsmöglichkeit in und um Nürnberg | esmo | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 6 | 23.02.2007 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.