|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 11
Hallo,
habe eben 2 Jahre zurückgeblättert und mit Entsetzen feststellen müssen, dass für die Kölner Landesliga-Gruppe kein Thread existiert. Das gilt es zu ändern! Also:Glückwunsch geht an Dellbrück als verdienter Aufsteiger in die Verbandsliga, den Heiligenhausern drücke ich für die Aufstiegsspiele die Daumen (wo und wann finden die eigentlich statt?) - und nicht zu vergessen: Herzlich Willkommen Lövenich und Refrath, die erstmalig über die Bezirksliga heraus gekommen sind. Hm, behaupte ich einfach mal so Ansonsten kann sich hier jeder austauschen, Tipps abgeben, meckern, sich freuen und überhaupt. Schießt mal los! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11
Der TTC Lövenich hat meines Wissens schon in der Vergangenheit mal Landesliga gespielt...
|
|
|||
|
|||
Wow.
TTC Köln holt sich die Nr. 2 und Nr. 3 von Alemannia Köln, Absteiger aus der Verbandsliga. Was haben die vor? Gibts sonst noch was Neues aus der Gruppe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür Tim Kröner (SSV Lützenkirchen) zum TTC Bensberg und Jochen Kröner (SSV Lützenkirchen) beim TTC DJK Alemannia Köln im Gespräch. Daniel Held (1.FC Köln) und Matthias Morche (BC Viktoria Glesch/Paffendorf) zum TTC/SG Türnich-Brüggen. TTC/SG Türnich-Brüggen dafür ohne Thilo Schmitz (SSV Lützenkirchen) und den Assenmacher haben die rausgeschmissen. Der Heiligenhauser SV hat sich auf den Aufstiegsspielen ja schön blamiert, kann gut sein das die nächstes Jahr auch noch Landesliga spielen werden. Heiligenhaus hat hat noch den Michael Kolle (BC Viktoria Glesch/Paffendorf) und Norbert Büth (TSV Siegburg-Wolsdorf) bekommen, dafür aber den Andreas Hübbers verloren. 1. TTC Köln wird mit der Mannschaft (Korz, Haynold, Rahms, etc...) unter die ersten 4 kommen... Patrick Strehlow (TTG Vogelsang) ist übrigens zur TTG Niederkassel gewechselt. Fazit: Nächtes Jahr ist die Landesliga 11 hardcore... |
|
|||
|
|||
schön, dass hier ein wenig Leben reinkommt!
Innova, du bist ja umfassend informiert - dass mit Türnich und dem kleen Strelow war mir nicht bekannt. Sicher, Heiligenhaus, Türnich, TTC Köln und Lützenkirchen werden es nächste Saison unter sich ausmachen, danach kommt nach derzeitigem Stand ein kleiner Bruch. Aber hardcore, nunja, das dachten viele von der Gruppe schon vor einem Jahr, und dann war es nur ein ausgeglichenes Feld... Dellbrück kann allerdings froh sein, es dieses Mal geschafft zu haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei sich dieses Jahr Dellbrück und Heiligenhaus doch recht klar durchgesetzt haben, wie ich finde. Ich denke Dellbrück hätte auch die kommende Saison mehr als gute Karten sich mit der Mannschaft in der Klasse durchzusetzten... |
|
|||
|
|||
So, Wechseltermin vorbei. Noch irgendwas wirklich Dramatisches passiert? Der kleine Strehlow ist weg von Vogelsang, das wird nun schwer für die Jungs. Was ist mit Glesch-Pfaffendorf? Ob die wohl in die Gruppe 11 rutschen? Habe keine Ahnung, wie die einzuschätzen sind...
|
Lesezeichen |
|
|