|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FS 563-1 Produkt verändert oder vorher My. gespielt?
Hi, habe vor ca. 10 Monaten einen 563-1 mit neuem UGummi versehen und den perf. Belag damit gefunden. Allerdings sind die Noppen reihenweise ausgebrochen und er musste gehen ...
Jetzt habe ich wieder ein 5er Pack bestellt und verändert. Allerdings spielt er sich leichter - und wirkt nur noch "normal" gut. ( Vorher war echt pervers beim Kontern ) Daher heute meine etwas dilletantische Frage: hatte ich vielleicht eine Myst. Version? - peinlich die Frage, oder? Beide Obergummis haben die gleiche Optik - Stempel; Name usw....nirgends ein Vermerk Also: steht bei der Myst. Version das auch drauf? Falls ja, hatte ich vorher den normalen und man hat "ihn" etwas verändert. Oder er spielt sich superschnell ab und wird dadurch gefährlicher? |
|
|||
|
|||
AW: FS 563-1 Produkt verändert oder vorher My. gespielt??
auf meinem 755-2 Mystery steht nichts von Mystery, auf der Verpackung steht es jedoch bei allen Friendshipbelägen drauf.
Produktionsschwankungen sind bei chinesischen Belägen durchaus üblich. Du hast wahrscheinlich nur einen 563-1 erwischt der sich anders spielt, kann bei einem der anderen wieder anders sein. |
|
||||
|
||||
AW: FS 563-1 Produkt verändert oder vorher My. gespielt?
der 563-1 und der 563-1 myst haben unterschiedliche schwämme!
563-1 = weißer Schwamm 563-1 msyt = gelber schwamm (nur in 1,8 erhältlich) in china gibt es glaube ich noch mehr schwämme also versionen aber hier in europe erhältlich sind grundsätzlich 2 563-1 563-1 msyt (mystery steht nicht auf dem schwamm zugelassen ist das og, aussen steht also immer 563-1) grundsätzlich unterscheiden sich chnabeläge schonmal etwas stärker als japanische (z.B mal klebrig mal leicht klebrig mal 40 grad mal 43 grad schwamm) wobei friendship eher zuverlässig ist gerade bei den standardnoppen
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (07.06.2011 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi..
das myst. bezieht sich auf den schwamm...obergummis sind immer gleich... das problem ist manchmal die produktionschwankung bei chinabelägen...grade bei nppen find ich haben die schon teilweise sehr unterschiedliche eingenschaften...kann man leider nichts dran ändern..und nur hoffen das der nächste wieder dem anderen glich kommt oder zumindest nen ganzes stück näher... gruß tore |
|
|||
|
|||
jetzt schliesst sich der Kreis!
die neuen die ich habe haben alle weiße Schwämme! Also handelt es sich nicht um die Myst- Schwamm Version ... Ist unglaublich was die Schwämme bei gleichem Obergummi an Wirkung erzielen. Werde dann wohl mal neu ordern müssen. Geändert von TT-NEWS Team (14.06.2011 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
obacht
Mystery I = 35 Grad weisser schwamm Mystery II = 38 Grad ca. Trancend Schwamm (pissgelb) der 563-1 myst hat den trancendschwamm der 563 myst den weissen schwamm (analog dem 799 myst)
|
|||
|
|||
@VH1: welches Obergummi hast du jetzt und welchen Schwamm.Suche auch noch nach einer Kombi die gefährlich ist beim Block und Konter.
gruß jan |
Lesezeichen |
|
|