|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wiedereinsteiger sucht Holz und Belag
Hallo zusammen,
nach langer Verletzungspause, welche dann durch einen stressigen Job verlängert wurde, möchte ich demnächst wieder den Schläger in die Hand nehmen :-) Ich habe vor ca. 4 Jahren ein TSP Balsa 6.5 mit VH und RH Tibhar Nimbus 2.1 gespielt - allerdings immer frisch geklebt. Ich benötige für mein Spiel, welches sehr topspin- und fliplastig ist, einen griffigen Belag mit ordentlich Tempo. Allerdings: Ich bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Darf eigentlich noch frisch geklebt werden? LG Roman
Unji.de - Wir prüfen sogenannte Free-SMS-Anbieter auf Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Werbebelastung und Datenschutz. Außerdem bieten wir 10 kostenlose SMS pro Monat und User mit eigener Absenderkennung zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
AW: Wiedereinsteiger sucht Holz und Belag
Frischkleben ist bereits seit einigen Jahren verboten.
Den Nimbus gibt es noch, könntest du dir also theoretisch wieder bestellen. Allerdings wundert es mich, dass du diesen belag damals frischgeklebt gespielt hasta, da er eigentlich doch ein Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt ist. Heutzutage gibt es allerdings weitaus griffigere Alternativen zum Nimbus, die dann vielleicht eher für dich interessant sein dürften. Da wäre zum Beispiel der dieses Jahr neu erschienende Tibhar Aurus, zu dem du hier im Forum im Aurus-Thread bereits viele Testberichte findest. Allerdings: An die Dynamik eines frischgeklebten Nimbus kommt kein ungeklebter Belag heran! |
Lesezeichen |
|
|