|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger 2012 | |||
Wer steigt 2012 in die 1.KK auf | 3 | 100,00% | |
Wer muss den Gang in die 3.kk antreten | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Nord
Hallo zusammen,
hier mal meine einschätzung zur Gruppeneinteilung der 2. Kreisklasse Nord: Die üblichen Mannschaften wie: TuRa Brüggen ASV Süchteln ESV Kaldenkirchen TTC SG Dülken TTC Waldniel TTC Hinsbeck/ Leuth ( Absteiger 1.KK ) Borussia MG ( Aufsteiger 3.KK ) DJK Hehn TTV Einigkeit Süchteln - Vorst ( 2. KK Mitte ) und TTC Hardt/ Venn wäre nicht schlecht (( Aufsteiger 3.KK ) Gruss an Olli ) Dies wäre ja eine schöne Gruppe Gruss aus kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Nord
Hallo Micha,
Mit der Gruppe könnte ich leben. Hoffe aber das wir in die Gruppe Mitte kommen .Wir sehen uns bestimmt wieder auf Turnieren oder Kreismeisterschaften. Möchte diesmal das Tripple schaffen .Aber erst muss ich mal gesund werden. Hoffe das ich morgen vom Chiru gesund geschrieben werde damit ich in Erkelenz antreten kann. Ansonsten darf ich noch länger warten. Obwohl 3 Monate schon lang genug sind. Aber ich bin am Sonntag und Montag sicher in der Halle. Mit oder ohne Schläger. Bis dann WM |
|
||||
|
||||
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (11.06.2011 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier mal eine andere version einer gruppe die ich gelesen habe
2. Kreisklasse Nord (Ab) TTG Hinsbeck/Leuth (Ab) DJK SF 08 Rheydt ASV Einigkeit Süchteln IV TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III (10/11: Mitte) TTC Waldniel V ESV Kaldenkirchen I TuRa Brüggen I 1. TTC SG Dülken II (Auf) TuS Wickrath VIII (Auf) TTC Korschenbroich I auch nicht schlecht kann ich auch mit leben |
|
|||
|
|||
hier die vorläufigen Gruppe der 2. Kreisklasse 1
2. Kreisklasse 1 (Ab) TTG Hinsbeck/Leuth DJK Hehn 1 ASV Einigkeit Süchteln IV TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III (10/11: Mitte) TTC Waldniel VI ESV Kaldenkirchen I TuRa Brüggen I 1. TTC SG Dülken II (Auf) TuS Wickrath VIII Borussia Mönchengladbach VI viel spass beim tippen :-))) |
|
||||
|
||||
Waldniel VI versucht es überraschend mit:
1. Vahlhaus 2. Wolters 3. Hinrichs 4. Geisler 5. Kegel 6. Bongartz 7. Schneiders 8. Alexy
|
|||
|
|||
ESV Kaldenkirchen wird mit:
Hanhsen, Borja Feldt, Michael Gommans, Maurits Ender, David Mazur, Peter Jansen, Andreas Leven, Roland Skala, Ladislav Koopmans, Fer Veckes, Hans Willi Jansen, Heinz an den Start gehen, wollen die Spitzenmannschaften mit der Mannschaft bischen ärgern und mit dem Abstieg nichts zu tun haben Gruss aus Kaldenkirchen Geändert von Eisenbahner (20.06.2011 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ist irgendwas nicht richtig gelaufen wohl was zu Spät, vielleicht kann mir einer Helfen wie man das wieder löscht und es neu aufmacht
Geändert von Eisenbahner (20.06.2011 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielt Borja doch noch bei euch mit @ Eisenbahner?
ich meine von dir oder von wem anders gelesen zu haben, dass er Richtung Düsseldorf wechseln wollte..oO |
|
|||
|
|||
ja borja spielt nächte saison weiter für den ESV Kaldenkirchen
|
Lesezeichen |
|
|