|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac Off- VH Belag/Technik gesucht
Hi,
Ich suche einen VH-Belag für mein Primo. Auf der Rückhand hab ich gerade einen Barracuda und diese Combi ist optimal. Ich hab mir jetzt gestern mal einen leicht getuneten Hurricane 2 drauf gemacht und muss sagen eigentlich gefällt es mir... Einziges und größtes Problem ist, dass mein Trainer 1. nicht viel von China Belägen hält und 2. Alle davon überzeugt sind das ich mit einem China Belag nicht spielen kann ! Meine Bitte wäre mir 1. europäische Beläge mit ähnlichen Eigenschaften eines Hurricane 2 zu beschreiben und mir genau Vor- und Nachteile von China-Belägen + einige Technik Tipps ( Mein Trainer sagt er kann mir die chinesische Technik nicht beibringen... ) zu beschreiben. Nummer 2. wäre das mir nicht Leute helfen wollen die krumm spielen oder nur schupfen...( ist nicht böse gemeint hilft mir aber nicht weiter sondern gibt nur meinem Trainer Recht, dass nur Leute in Europa China Beläge spielen die sowieso nicht Tischtennis spielen können...) Am Liebsten wären mir von daher Leute die über meinem Niveau spielen, d.h. BaWü Verbandsklasse oder höher. Insofern bedanke ich mich mal im Vorraus. Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|