|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe TT-Sachen!
Hallöchen,
in der letzten Zeit hat sich bei mir daheim viel TT Zeug angesammelt. Deswegen möchte ich einige meiner Sachen der TT-Gemeinde zukommen lassen. Hölzer: Sämtliche Hölzer haben einen geraden Griff. Butterfly Matsushita Pro Model (Nicht mehr in Handel erhältlich). Note: 2-3 Butterfly Kreanga Carbon (Nicht mehr in Handel erhältlich). Note: 2-3 Stiga J.M. Saive Original. Note: 2 TSP Phoenix Fire. Note: 2-3 Beläge: Rot: Butterfly Tenergy 05 Pro Tuned. 2,1 Note: 3-4 eigtl. 2-3 Butterfly Sriver G3 FX Tuned. 1,9 Note: 2 Andro Roxon 450 Max. Note: 2-3 Schwarz: Butterfly Tenergy 64 Pro Tuned. 2,1 Note: 2-3 Donic Acuda S1 Selected Version Tuned. Max. Note: 2 Butterfly Bryce Speed Selected Version Tuned. 2,1. Note: 1-2 Andro Roxon 450 Tuned. 2,0 Note: 2-3 Wer mehrere Beläge nimmt, bekommt noch ein Paar Beläge für Balleimerschläger/Anfänger kostenlos dazu.! Bilder können bei Bedarf zugesendet werden. Kontakt bitte Per PN! Sportliche Grüße, Tobi Geändert von Tobi97 (08.07.2011 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe TT-Sachen!
Schicken sie mir Bilder vom Kreanga
An fabi_doering@yahoo.de |
|
|||
|
|||
Du hast ne PN !
|
|
|||
|
|||
Up! Schreibt mich Per PN an. Wir werden uns einig ! Kann auch Kombiangebote machen !!!!!
|
|
|||
|
|||
TSP Phoenix Fire ist weg, ebenso das Kreanga.!!!
Jetzt geb ich mal Preise vor. Verhandlungen sind in einem gewissen Rahmen gewünscht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der G3 FX, der Acuda und der T64 sind erstmal reserviert.
Kommt, alles muss raus. Das Matsushita geht für 25 weg. Das Saive ebenfalls. Der T05 geht für 5€ weg. Der Roxon 450 rot für 8€, der schwarze für 12€. Der Bryce Speed für 40€ Der Preis ist in einem gewissen Maß verhandelbar. So jetzt ran an die Buletten!!! Grüße |
Lesezeichen |
|
|