|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Spieler im NTTV
Hi! Ich bin am 01.07.11 nach Isernhagen gezogen. Suche für die Rückserie einen neuen Verein. Bin generell ein Vereinsmensch. Verlässlich, pünktlich, animiere stets für gute Stimmung!
Ich tu jedem Verein gut! Bin, was Tischtennis angeht, der heißeste überhaupt. War zumindest in ganz Deutschland unterwegs (Montagen, Studienfahrten, uvm -) und habe noch nie jemanden getroffen, der so begeistert ist. Damit will ich sagen, dass ich immer der erste und der letzte beim Training bin, sofern es die Arbeit zulässt. Ursprünglich komme ich aus dem WTTV und habe dort Verbandsliga an Brett 2 gespielt. Welche Klasse ich spielen werde, ist sekundär, jedoch irgendetwas zwischen Oberliga Mitte und Bezirksliga Vorne. Bei meinem zukünftigen Verein achte ich auf: 1. Trainingsqualität 2. Hallenverhältnisse + Trainingszeiten/Trainingsbegeisterung 3. Entfernung 4. Sympathie Ich freue mich schon darauf, die NTTVler kennen zu lernen. Egal wer trainieren will, solange außerhalb der Arbeitszeit bin ich IMMEr heiß! Bitte um Angebote per PN, falls Interesse besteht! LG, Julian Buhl
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (13.07.2011 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Spieler im NTTV
da passt was nicht
|
|
|||
|
|||
Wie alt sind wir denn?
Du machst dich ganz schön unsympatisch Peter. Mehrmals nun schon... Es ist doch meine Sache, ob ich mich mit einem Paarkreuz überforder, oder? Da passt alles. ""
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (13.07.2011 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
OL und RR wird nicht hinhauen
|
||||
|
||||
von wegen!
dau hat Recht. sowas sollte man eigentlich wissen, dass man zur RR nicht wechseln kann OL und höher.... |
|
|||
|
|||
Jap stimmt. In den Verein wechseln und mittrainieren funktioniert aber.
Auch, wenn du DAS nicht ursprünglich gemeint hattest, da du sonst nur "OL" statt "OL MITTE" geschrieben hättest.
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (13.07.2011 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
doch, hatte ich so gemeint, wirklich.
ich trau dir sogar OL vorne zu. |
|
|||
|
|||
Wir suchen zur Rückrunde noch einen Spieler für die Bezirksliga CE/UE/SFA. Unser Verein liegt im Landkreis Celle. Oberes Paarkreuz wäre auch kein Problem wenn der QTTR Wert stimmt. Für weitere Details kannst du dich per PN melden...
Gruß André |
Lesezeichen |
|
|