|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzsuche
Hi leute, ich suche ein holz...momentan spiele ich beidseitig den hexer+ in 2,1 auf dem andro super core cell off+...
Das holz dass ich suche soll... -einen recht flachen ballabsprung haben -so hart und steif wie möglich sein -ein (sehr!) hohes (Grund-)tempo haben -nicht zu teuer sein Danke im vorraus! Ps; gewicht egal |
|
|||
|
|||
AW: Holzsuche
Hallo,
hört sich für mich nach Kreanga Carbon an. Nur das einzige Problem ist, wo kriegst du's her? Ich habe eins da, dass ich aber nicht abgeben werde. Schlager Carbon währe auch noch ne Möglichkeit.!!! MfG ![]() |
|
||||
|
||||
Tibhar Black Carbon auch...
Allerdings: wozu solche Prügel-Hölzer? |
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch bei diesen Belägen. Da tut's n normales Offensivholz auch
![]() |
|
|||
|
|||
Darf man fragen wie du spielt? Bist du der kompromisslose Angriffsspieler der jeder Ball aggressiv und mit voller härte den Ball retourniert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum dann nicht die Leiter weiter raufklettern und zum Super Core Cell Carbon off+ greifen? ![]() flacher Absprung, sehr hart, sehr schnell, relativ günstig (ca.60€ (- Rabatt))
Geändert von Hillegosser (17.07.2011 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die antworten.. Wäre das donic epox topspeed auch ne lösung? |
|
|||
|
|||
-einen recht flachen ballabsprung haben
-so hart und steif wie möglich sein -ein (sehr!) hohes (Grund-)tempo haben -nicht zu teuer sein da dürften wenige bis keine Hölzer besser passen als das Yinhe/Galaxy T-1 Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich das bezweifle...
![]() Wie wäre es dann mit einem anderen, klassischen Off-Holz? Meinetwegen auch mit Kunstfaserverstärkung, also z.B. das Maze Off. |
|
|||
|
|||
In welcher Liga spielst du?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzsuche | iltis | Wettkampfhölzer | 0 | 27.01.2008 18:59 |
Holzsuche. | Trabbo | Wettkampfhölzer | 10 | 11.09.2007 21:40 |
Holzsuche | Holgi der 2 | Wettkampfhölzer | 0 | 12.05.2006 12:42 |
Holzsuche !!! | Apu | Wettkampfhölzer | 2 | 26.01.2006 11:44 |
Holzsuche | Caramba | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 21.01.2001 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.