|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche weichen, langsamen belag mit Katapult
Suche weichen, langsamen belag mit Katapult...
Noppen innen, ca 35 Grad, auf keinen fall klebrig oder ektrem griffig, günstig, eher mit flacher Ballflugkurve, langsamer als ein Klassiker(Sriver) und mit guten katapulteffekt hat jemand eine idee oder ein Vorschlag, möchte in der richtung was testen..
Geändert von ttfan1 (24.07.2011 um 16:42 Uhr) Grund: Änderung |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche weichen, langsamen belag mit Katapult
Focus 3 Snipe
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht Andro Impuls Speed.
Ich habe ihn mal 4 Monate in 2,0 auf der RH gespielt. Das ist allerdings schon 3 Jahre her. |
|
|
||||
|
||||
|
Der ist doch nicht langsamer als ein Sriver oder
![]() Der Rest könnte passen. Wäre da nicht eine Abneigung gegen die Klebrigkeit (die ohnehin oft sehr schnell nachläßt) dann kämen noch 729 Supersoft, LKT Pro XT und Kokutaku Blütenkirsche Japan soft in Frage. Oder auch LKT Rapid Soft (nur sehr leicht klebrig). |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die vorschläge
Focus 3 Snipe ist sicher zu schnell und auch zu hart, ja es ist richtig hab eine totale Abneigung gegen klebrige beläge |
|
|
|||
|
|||
|
Schon gespielt ?
Der ist butterweich, sehr leicht und für einen Chinabelag richtig katapultig bei gemäßigtem Tempo. ( unklebrig auch noch!) Suchfunktion !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Focus I ist zu hart (nicht klebrig), II und III zu schnell. Die Tulpe 007 mit Japan Schwamm oder Taiwan sind leider klebrig. Eine Möglichkeit wäre noch die Eigenzusammstellung von OG und Schwamm (selbst verkleben). Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich auch so. Nur das Tempo ist wohl höher als beim Sriver. Ich hab einen Sriver nie gespielt, aber ein Sportsfreund hat testhalber meinen Snipe ( 40 Grad in 1,8mm auf einen Instinct) probiert und meinte, er wäre ihm zu schnell (spielte selbst Sriver auf einem Septear).
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum keine ESN Beläge ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den LKT Pro XP hatte ich mit wirkllich flachem Ballabsprung in Erinnerung. Er ist wirklich weich und katapultig. Die Klebrigkeit müsstest du dann mit Reiniger beheben... den einen oder anderen Kompromiss musst du wohl eingehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|