|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trikots
Hey,
ich bin momentan auf Trikot-Suche ich wollte mal fragen, ob ihr mir irgendein Tischtennis-Trikot besonders empfehlen könnt. Ich habe jetzt schon viel gesucht und bin auf ein schwarz-graues Tibhar Trikot gestoßen, ich finde es aber nirgends zum Kauf. Ich mag lieber unauffällige Trikots, wie zum Beispiel das schwarze von Butterfly. Schlicht und Einfach. Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer vielleicht sagen könnte, ob es das Trikot von Tibhar noch im Angebot gibt. Ich finde gerade das Bild nicht mehr von dem Trikot, deswegen hoffe ich, dass einer zumindest weiß, welches ich meine. ![]() Gruß, Pascal.
|
||||
|
||||
AW: Trikots
Trikots ist immer "geschmackssache"
Farbe, Muster, Stoff.... Dazu noch schnitte/Größen wenn man kein "Normalmaß" hat. Denke da ist es superschwer hier ne Aussage zu bekommen mit der man dann persönlich was anfangen kann. Ich kann dir jetzt meine 3 Lieblingstrikots sagen/empfehlen die wirst du evtl alle zum Kot... finden und ich vermutlich dein Tibhar nicht tragen können, weil es mir zu eng geschnitten ist (Erfahrung mit Tibhar) Denke da ne wirklich vernünftige Aussage hier zu bekommen die nicht für den Schreibenden Subjektiv ist und dir weiter hilft dürfte schwer werden. außerdem wirste dann 50 Vorschläge bekommen mit allem möglichen dann biste auch nicht schlauer alös vorher ![]() Ach ja meine Lieblingstrikots sind nicht mehr im aktuellen Programm ![]() Es waren andro Nova (vorne und hinten 2 farben (zb vorne rot hinten schwarz) aber sonst wenig muster) und erima racing line großteils schwarz mit wenig farbe abgesetzt (zb hellblau, rot oder gelb)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trikots | TT-Noob | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 27.06.2007 16:36 |
BetAndWin - Trikots | tt-fanatischer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 69 | 27.11.2006 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.