|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Catapult vs Stiga Calibra LT
Hi Leute ich wollte mal so fragen ob man den Catapult ungefähr auf ein Level mit dem Calibra setzen kann da ich einen sehr günstigen Händler hab. Da der Catapult sehr alt ist und natürlich alles sehr weiter entwickelt ist wollte ich hier mal rumfragen!
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Catapult vs Stiga Calibra LT
Meines Erachtens kann man die Beläge kaum miteinander vergleichen.
Der Calibra LT besitzt einen deutlich ausgeprägten FK-Effekt, einen recht flachen Ballabsprung und ist insgesamt viel dynamischer als der alte Butterfly Catapult. |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt, kann man diese Beläge kaum miteinander vergleichen. Catapult ist ein Tensor Belag der 1 Generation, genauso wie Cermet und Bryce, wobei der Bryce hart Cermet mittelhart und der Catapult einen weichen Schwamm hat.
|
|
||||
|
||||
Nur um mal die Begriffe klarzustellen:
Eiegntlich handelt es sich beim Catapult, beim Bryce und beim Cermet nicht um Tensoren, da der Begriff Tensor eigentlich ( ![]() Aber das ist natürlich eine Spitzfindigkeit... |
|
|||
|
|||
Sorry, meine natürlich High Tension Belag der 1. Generation. Während die neuen Bryce Speed/fx "High Tension" Beläge der 2 . Generation sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Stiga Calibra LT, schwarz, 2.0 mm | imuuuu | suche | 0 | 11.04.2011 20:56 |
Stiga Calibra Sound , 2mm, rot | Kyuss | verkaufe | 0 | 24.02.2011 22:10 |
(V) Stiga Calibra LT 2.0 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 12.10.2010 10:11 |
Stiga Calibra LT und Calibra LT Sound | Käthe | Noppen innen | 5 | 18.07.2010 09:42 |
Stiga Neos vs Butterfly Catapult | Armi | Noppen innen | 12 | 19.08.2008 17:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.