|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischklebebeläge der 4. Generation
Ich spiele nun seit 2006 Nimbus-Beläge und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, auf einen Belag der neuesten Generation umzusteigen.
Ich bin zwar mit den alten recht zufrieden, aber die Entwickler haben seit den letzten vier Jahren doch bestimmt eniges dazu gelernt, bzw. neu entwickelt. Also, ist es eher so, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, mit welchem Belag er am besten zurecht kommt oder sind die neueren Beläge aufgrund der technischenFortschritts "einfach besser" als die alten ? Wenn ja bitte ich um Alternativen für den"Nimbus medium" bzw. soft. LG an alle und danke im voraus für interessante Antworten ! |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebebeläge der 4. Generation
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Kann da nur zustimmen, v.a. bei Spin und Haltbarkeit wurden die größten Fortschritte gemacht.
Mögliche Alternativen wären: Aurus Soft statt Nimbus Medium und Aurus Sound statt Nimbus soft. Die Unterschiede sind allerdings schon groß, eine gewisse Umstellungszeit würde ich also einplanen.
|
||||
|
||||
Vor allem muss man beachten, dass die nachfolgenden Generationen lange nicht so dynamisch wie die Nimbusbeläge sind. Einzig die neuen Aurusbeläge (und vermutlich auch die Pendants der anderen Firmen) kommen in puncto Dynamik wieder in Richtung Nimbus.
|
|
|||
|
|||
Es wäre auch wichtig zu wissen,wie dein Spielsystem ist, weil die neuen Beläge sind vorallem auf das Topspin Spiel ausgerichtet. Der Nimbus wurde auch sehr gerne als Konter Block Schuss Belag genutzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat: