Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2011, 16:17
VH_Cross VH_Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH_Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frischklebebeläge der 4. Generation

Ich spiele nun seit 2006 Nimbus-Beläge und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, auf einen Belag der neuesten Generation umzusteigen.
Ich bin zwar mit den alten recht zufrieden, aber die Entwickler haben seit den letzten vier Jahren doch bestimmt eniges dazu gelernt, bzw. neu entwickelt.

Also, ist es eher so, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, mit welchem Belag er am besten zurecht kommt oder sind die neueren Beläge aufgrund der technischenFortschritts "einfach besser" als die alten ?

Wenn ja bitte ich um Alternativen für den"Nimbus medium" bzw. soft.

LG an alle und danke im voraus für interessante Antworten !
Alt 05.08.2011, 16:40
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebebeläge der 4. Generation

Zitat:
Zitat von VH_Cross Beitrag anzeigen
Ich spiele nun seit 2006 Nimbus-Beläge und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, auf einen Belag der neuesten Generation umzusteigen.
Ich bin zwar mit den alten recht zufrieden, aber die Entwickler haben seit den letzten vier Jahren doch bestimmt eniges dazu gelernt, bzw. neu entwickelt.

Also, ist es eher so, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, mit welchem Belag er am besten zurecht kommt oder sind die neueren Beläge aufgrund der technischenFortschritts "einfach besser" als die alten ?

LG an alle und danke im voraus für interessante Antworten !