|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer RH Belag gesucht
Hallo,
also nach nun einigen Trainings liegt mir der aktuelle T05-FX nicht wirklich, spielt sich zwar gut was das Spin verhalten angeht, nur ist der Ballabsprung mir viel zu hoch, meine TS gehen oft rüber und wenn ich den Schläger drehe ins Netz, meine RH Spielweies ist normalerweise die, Eröffnungsts und TS hinterm Tisch bei graden Bällen Schuss, selten auch mal ein paar kurz kurz Bälle. Habe ein Stiga Saive Orginal Holz und da ich mit der VH Kombi T05 super kalr komme suche ich nun nur noch einen anderen RH Belag, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Neuer RH Belag gesucht
Wird wahrscheinlich nicht am Ballabsprung sondern am Holz liegen. Hab die Kelle selbst da liegen. Ziemlich katapultig.! WENN du einen flacheren Absprung haben willst, wird der T25 FX eine Alternative sein. Oder z.B noch ein Bryce Speed/FX, wobei der Bryce Speed schon einen sehr flachen Absprung hat! Ebenfalls ein Acuda S1 könnte passen. Die Beläge sollten einen nicht so dicken Schwamm haben, denke 1,9/2,0 reicht!
|
|
||||
|
||||
"Donic - Acuda S1
Der Acuda S1 ist eine Weiterentwicklung von Donics beliebtem Baracuda . Der Acuda S1 ist noch eine Spur spinfreudiger als der Baracuda und eignet sich somit bestens für Topspinspieler, die einen katapultfreudigen Belag mit hohem Ballabsprung suchen. " Sicher das der passt? e: Was wäre denn mit nem Aurus der soll ja nicht so Katapultfreudig sein.?! Geändert von Bollinger (22.08.2011 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hersteller schreiben viel, z.B auch, dass ein G3 FX schneller ist als die Tenergy - Reihe. Käse. Meiner Ansicht nach, hat der S1 einen mittelhohen Absprung
Ähm Aurus. Das Holz ist schon krass katapultig. Dann noch nen Aurus drauf, viel Spaß beim Bälle einsammeln ! |
|
||||
|
||||
Achso ich hab mich nun mal ein bisschen durch die Herstellerbeschriebung gelesen da ich die letzten Saisn nix außer tenergys gespielt habe
|
|
|||
|
|||
Tenergys sind auch dat Beste !
Geändert von Hansi Blocker (20.05.2012 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||