|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Materialfrage, wer hilf mir?
Holla
so, momentarn hab den Bryce satt. Habe schon zum 4. mal nen riss nach 3 wochen drin gehabt. Habe früher auch lange den Donic Vario in 1,8 mm gespielt. (wurd aber mit der zeit etwas zuuu langsam). Habe auch damals frischgeklebt. Und momentarn weiß ich nich wirklich weiter, was für ein Belag ich auf der VH spielen soll. Am liebsten wieder den Bryce aber wenn der immer kaputt geht....... Wer kann mir noch son ähnlichen Belag empfehlen? Oder wer hat auch noch gute alternativen mit Medium-Harten schwamm? mfg Der Unbesiegbare |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht mendo MP?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Bryce seit ca.1,5 Jahren und hatte noch nie einen Riss, obwohl ich frischklebe. Aber 4 Risse in 3 Wochen: Gute Leistung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde es nochmal probieren.
Der nächste wird halten! Viele sind total mit diesem Belag zufrieden, aber nicht zum ersten Mal höre ich sowas vom Bryce ->ALSO: der nächste wird halten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das habe ich mir schon zu oft gesagt. ich sehs nicht ein, jedes mal für diesen belag soviel zu löhnen. lohnt sich zwar da er sehr sehr geil zu spielen is, aber irgendwann wirds zu teuer bzw einem zu blöd... und der riss kommt immer dann nach 2 wochen, wenn meine schonzeit um is und ich keinen neuen vom händler kriege...
mendo weiß ich nicht. stiga-beläge sind gut, aber liegen mir irgendwie nich wirklcih... weiß auch nich warum.. gibs noch mehr vorschläge???? mfg Der Unbesiegbare |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hält so 3-6 Monate, der F1. je nachdem, wie du auf den Ball draufprügelst (und wie oft die Woche). Wäre aber sicher einen Versuch wert. WW
|
|||
|
|||
|
holla
nen kollega hat denn schon gehabt....... is ja ganz geil, aber nur 2 wochen lang... ich trainiere 4 mal die woche und am WE noch turnier oder so... bei dem kollega war der belag nach 2 wochen scheiße!!!!! der klickeffect war wech und die oberfläche war mehr oder weniger fürn arsch... aber trozdem für den tipp sont gibt es keine alternativen????? mfg Der Unbesiegbare |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Scherz?
Hallo,
Ich nehme an, dass ist ein Scherz!!??? In meinem derzeitigen Verein spielen mind 5 Leute den Bryce frischgeklebt. Alle sind hellauf begeistert, ob der Langlebigkeit im Vergleich zu anderen Belägen. Wie klebst Du den? Spannst Du den im Keller mit Schraubstöcken vor? Sind die Beläge vom LKW gefallen? Imitate? Du kannst den Belag sicher auch nach mehr als 2 Wochen zu Butterfly direkt schicken und um Ersatz bitten, oder eine Erklärung, woran es liegt. Sorry, für den leicht ironischen Unterton. Have a smile on it.Gruß, Erich |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bryce reisst normalerweise nicht.
Ich denke, es liegt bei dir daran, dass du dein holz nicht versiegelt hast und oder mit normalem kleber die beläge klebst. wenn du den Belag nicht vernünftig abziehen kannst, d.h. wenn der Belag richtig fest mit dem Holz verklebt ist, reisst wahrscheinlich jeder Belag. Also ich habe seit langer Zeit nur Bryce-Beläge. Die halten ewig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.