|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe Holzsammlung
Hallo,
wegen meines Testwahns haben sich einige Hölzer bei mir angesammelt, die ich gerne verkaufen möchte. Zu haben wären: - Butterfly Innerforce ZLF (konkav, Schulnote 3, Kanten sind fingerfreundlich abgeschliffen worden) --> Preisvorstellung: 75€ -Butterfly Viscaria Light (gerade, Schulnote 2) --> Preisvorstellung: 90€ - Xiom Zetro Quad (gerade, Schulnote 2) --> Preisvorstellung: 60€ - Donic Waldner Senso Carbon (alte Version, konkav, Schulnote 2) --> PV: 20€ -Donic Smirnov Ultra Carbon (wird nicht mehr hergestellt!!!, anatomisch, 3 TE gespielt) --> Preisvorstellung: 25€ -Stiga Kevtech (gerade, Schulnote 2-, Griff wurde von mir geschliffen (ist eher dünn, hat einen Daumenschliff für Rechtshänder, liegt super in der Hand!) --> Preisvorstellung: 15€ -Andro Super Core Cell Off- (gerade, Schulnote 2-, Aufdruck ist ab und auf der Rückseite hat mein Vorbesitzer es ein bisschen grün angemalt...stört nicht beim Spielen) --> Preisvorstellung: 15€ -Joola Rossi Fire (alte Version!!! konkav, 2 TE gespielt, Aufdruck ist ein bisschen abgegangen über die Jahre, die es im Shop stand) --> Preisvorstellung: 25€ So, falls Ihr Interesse an einem oder mehreren Hölzern habt, schreibt mir einfach eine PN. Höre mir auch gerne Tauschangebote an. Interessieren würden mich: - Butterfly Viscaria - Butterfly Mizutani - Butterfly Boll ZLC - Stiga Ebenholz - Stiga Rosewood liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe Holzsammlung!!!
Hallo,
sofern das Stiga Kevtech noch zui haben ist, würde ich es für 15,00 € inkl. versand nehmen Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Das Innerforce ZLF ist erstmal reserviert.
|
|
|||
|
|||
Das Rossi Fire & Stiga Kevtech sind verkauft!
Das Waldner Carbon / Innerforce ZLF / Viscaria Light erstmal reserviert. Der Rest ist weiterhin zu haben. |
|
|||
|
|||
Update!
verkauft sind: - Rossi Fire - Stiga Kevtech vertauscht sind: - Innerforce ZLF - Viscaria Light reserviert ist: -Waldner Senso Carbon noch zu haben: - Xiom Zetro Quad - Donic Smirnov Carbon - Andro Cell Off- |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe Holzsammlung
Preisupdate:
-Andro Cell Off- jetzt für 13€ -Smirnov Ultra Carbon 22€ Versand natürlich inkl. |
|
|||
|
|||
Preisupdate!!!
-Andro Cell Off- 10€ -Smirnov Ultra Carbon 20€ hinzu kommen: -Stiga Rosewood V Legend (etwas am Griff geschliffen) 60€ -Joola Rossi Emotion konkav 30€ Alle Preise sind inkl. Versand! |
|
|||
|
|||
tauschangebot
hi,
interesse am tausch rossi emotion gegen stiga clipper,fast neu, oder tibhar rapid carbon ? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
kann geschlossen werden
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzsammlung und Belagsammlung (v.a. LN) Auflösung! | Noppenagent | verkaufe | 5 | 15.05.2010 11:49 |
Löse meine Holzsammlung auf! | hossin | Materialbörse | 5 | 03.06.2006 20:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.