|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Löse meine Holzsammlung auf!
folgende Hölzer stehen zum Verkauf:
1. Nittaku Wang Nan, konkav, 92g, wurde nur ca. 1 Std getestet, 15€ 2. DHS Hurricane LG, konkav, 92g, wurde 1 std getestet, 20€ 3. DHS Hurricane WL, konkav, 88g, 1 woche gespielt, keine Schäden, 20€ 4. Donic Persson Power AR, konkav, 80g, 1 woche getestet, keine schäden, 20€ 5. Donic Persson Powerplay, konkav, 94g,gebraucht gekauft, 1 woche getestet, keine Schäden, 20€ 6. Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, 86g, 1 Woche gespielt, keine Schäden, 20€ 7. Donic Persson Power Carbon Senso, konkav, 84g, 1 mopnat gespielt, keine Schäden, 25€ 8. Donic Appelgren Allplay Senso, gerade, 72g, 1 std getestet, keine Schäden, 20€ 9. Donic Waldner Diablo Senso, konkav, 86g, kurz getestet, Griff ist etwas dünner geschliffen worden, keine Schäden, 15€ 10. Donic Waldner Diablo Senso, konkav, 84g, 1 Saison gespielt, Griff etwas dünner geschliffen, keine Schäden, 15€ 11. Donic Waldner Carbon Senso, konkav, 82g, 1 Std getestet, keine Schäden, 25€ 12. Donic J.O.Waldner Senso, konkav, 84g,gebraucht gekauft, kurz getestet, kleine Delle am Schlägerrand, hat kein Einfluss auf das Spielverhalten, 15€ 13. Stiga Energy Wood, konkav, 80g, 2 Monate gespielt, keine Schäden, 20€ 14. Joola Zolli OFF, konkav, 78g, gebraucht gekauft, kurz getestet, Griff etwas dünner geschliffen, Linse fehlt, sonst keine Schäden, 10€ Alle Hölzer sind versiegelt und somit zum Frischkleben hervorragend geeignet. Hölzertausch wäre auch denkbar. Suche verschiedene Carbonhölzer. Die Preise verstehen sich alle als VB. Hinzu kommen noch ca. 2,20€ Versandkosten. Bei Interesse bitte per PN melden. Für Fotos bitte E-mail-Adresse mit angeben. MfG, hossin |
|
||||
|
||||
AW: Löse meine Holzsammlung auf!
Zitat:
Hölzer 6., 9. und 11. sind bereits weg. Geändert von hossin (21.05.2006 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AKTUALISIERUNG 2:
3. DHS Hurricane WL, konkav ist ebenfalls weg. |
|
||||
|
||||
AKTUALISIERUNG 2:
2. DHS Hurricane LG, konkav ist auch weg. |
|
||||
|
||||
AKTUALISIERUNG 3:
Hölzer NR. 4 (Persson Power AR) und 8 (Appelgren Allplay) sind ebenfalls weg. |
|
||||
|
||||
Aktuell: Folgende Hölzer stehen zum Verkauf
1. Nittaku Wang Nan, konkav, 92g, wurde nur ca. 1 Std getestet, 15€ 5. Donic Persson Powerplay, konkav, 94g,gebraucht gekauft, 1 woche getestet, keine Schäden, 20€ 6. Donic Persson Powerfibre Senso, konkav, 86g, 1 Woche gespielt, keine Schäden, 20€ 7. Donic Persson Power Carbon Senso, konkav, 84g, 1 mopnat gespielt, keine Schäden, 25€ 10. Donic Waldner Diablo Senso, konkav, 84g, 1 Saison gespielt, Griff etwas dünner geschliffen, keine Schäden, 15€ 12. Donic J.O.Waldner Senso, konkav, 84g,gebraucht gekauft, kurz getestet, kleine Delle am Schlägerrand, hat kein Einfluss auf das Spielverhalten, 15€ 13. Stiga Energy Wood, konkav, 80g, 2 Monate gespielt, keine Schäden, 20€ 14. Joola Zolli OFF, konkav, 78g, gebraucht gekauft, kurz getestet, Griff etwas dünner geschliffen, Linse fehlt, sonst keine Schäden, 10€ Alle Hölzer sind versiegelt und somit zum Frischkleben hervorragend geeignet. Hölzertausch wäre auch denkbar. Suche verschiedene Carbonhölzer. Die Preise verstehen sich alle als VB. Hinzu kommen noch ca. 2,20€ Versandkosten. Bei Interesse bitte per PN melden. Für Fotos bitte E-mail-Adresse mit angeben. MfG, hossin |
Lesezeichen |
|
|