|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einmalige Chance! Jörg Roßkopf in Mörlenbach!
Am morgigen Samstag gastiert in der Oberliga Hessen der DJK BW Münster um Spitzenspieler, Bundestrainer, Weltmeister und Idol Jörg Rosskopf in Mörlenbach. Für Tischtennisspieler an der Bergstraße sicherlich eine einmalige Möglichkeit, den sympathischen Star noch einmal hautnah an der Platte zu erleben.
Das Spiel beginnt Samstag, dem 08.10.2011, um 18:30 in der Weschnitzhalle. Quasi zum Aufwärmen lohnt sich ein Besuch des Nachwuchses in der Hessenliga Jugend. Am morgigen Doppelspieltag startet man zunächst um 14 Uhr gegen die starke Mannschaft aus Anspach. Gegen 16:30 ist dann die aus dem letzten Jahr schon bekannte Mannschaft aus Bad Hersfeld zu Gast, die man im letzten Jahr zwei mal bezwingen konnte. Leckerbissen des Abends wird allerdings sicherlich der Auftritt von Mörlenbach III gegen Kirschhausen II um 17:30. Dieses Spiel wird die Meßlatte für das spielerische Vermögen von Jörg Rosskopf wahrscheinlich sehr hoch legen und der Gast aus Münster wird sich an diesen Ansprüchen messen lassen müssen. Für Verpflegung ist gesorgt!
|
|||
|
|||
AW: Einmalige Chance! Jörg Roßkopf in Mörlenbach!
Jörg Roßkopf ist am Wochenende in Polen bei den Europameisterschaften. Anscheinend haben sich die Mörlenbacher zu früh gefreut, der Termin ist schon seit Wochen/Monaten auf tischtennis.de nachzulesen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich lass mir von Sesselpupsern nicht vorschreiben, ob ich Tisch oder Platte sage/schreibe. Also: "Ran an die Platten!" ![]()
|
||||
|
||||
falls du selbst vor Ort sein solltest - brauchst du vielleicht nen guten Bodyguard, wenn das mit Rossi nicht klappen sollte ?
![]()
|
||||
|
||||
ob da ein bodyguard reicht
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn er in Polen ist? Ich stehe aber eventuell am Ausschank. Wenn also jemand was von mir will - kein Problem
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
falls man in moerlenbach aufgrund dieses threats
anstatt ROSSI nur FOZZI erlebt, bitte ich um lebenslange sperre in tt-news!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jörg Roßkopf als Bundestrainer | Footsteps | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 149 | 13.10.2008 18:58 |
Jörg Roßkopf als Fahnenträger in Athen!!! | Nacki | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 25 | 23.07.2008 08:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.