|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blasen nach dem ersten Spiel :(
Hi Leute,
ich habe mir letzte Woche ein neuen Schläger bestellt der fertig montiert geliefert wurde. Zack Samstag zum Meisterschaftspiel bisschen eher getroffen damit ich mich einspielen kann. Dann kam der Schock nach einer halben Stunde sah ich das mein RH Belag 2 Blasen bekommen hat die so groß wie eine 2 Euro Münze sind. Es ist ein Yinhe Apollo in Max Holz ist ein Yinhe T-7 was könnte die Ursache sein? Ich tippe mal ganz schwer darauf das der Belag mit Frischkleber geklebt wurde. Was denkt ihr? Ich werde erstmal ne Mail an den Shop schicken mal gucken was der dazu sagt. LG |
|
|||
|
|||
AW: Blasen nach dem ersten Spiel :(
Da hat sich wegen schlechter Verklebung zwischen beiden eben OG vom Schwamm gelöst, erstmal unerheblich welcher Kleber benutzt wurde, kam zu Klebezeiten öfter vor das stimmt.
Hatte ich schonmal bei nem Mars und Apollo, sowas wird normal umgetauscht. |
|
|||
|
|||
Meinst du also ganz normaler Fertigungsfehler?
Naja aber es hat denke ich mal schon seinen Grund warum man den Apollo nur mit VOC freien Kleber kleben soll aber ich denke der Shop betreiber sollte das wissen. |
|
|||
|
|||
Ja, mein ich und sowas ist auch nicht nur auf "billige" Chinesen beschränkt. Letzte Kaderlehrgang bei uns war das bei zwei Genius und einem Acuda S1 auch pasiert und die waren voc-frei geklebt. |
|
|||
|
|||
Ok danke für deine Antworten hatte das auch mal bei meinen Baracuda allerdings erst nach knapp 1,5 Monaten denke da ist dann nix mehr zu machen wegen umtauschen oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nach dem Spiel | Arkeyo | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 30.04.2010 21:54 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
Wohin gehts nach dem Spiel ? | KLOPPE | TTVN Stammtisch | 9 | 28.04.2009 19:04 |
die geselligkeit nach dem spiel | jimih1981 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 48 | 19.01.2009 22:12 |
Kneipen/Restaurants nach dem Spiel | aleol | TTVN Stammtisch | 1 | 30.11.2006 23:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.