|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Acuda S1 vs. Giant Dragon Topenergy Soft
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu den Eigenschaften der oben genannten Beläge sagen? Möchte einen der Beläge für meine VH. Spiele Topspin und Schuss und gelegentlich mal einen Abwehrball aus der Halbdistanz. Welcher der Beläge erzeugt am meisten Spin, hat den höheren Ballabsprung und ist am haltbarsten? Wäre schön, wenn jemand die beiden Beläge vergleichen könnte ![]() Gruß Fabi22 |
|
|||
|
|||
AW: Acuda S1 vs. Giant Dragon Topenergy Soft
Also ich kann dir was über den Topenergy Soft erzählen. Spiel den selber in 1,75.
Paradedisziplin bei diesem Belag ist der Spin. Unglaublich vor allem bei den Angaben, was da rein geht. Der Topspin funktioniert auch gut, wenn du ihn perfekt triffst kommt der auch unglaublich spinnig. Ich persönlich finde den Schuss eher unsicher. Aber ich habe auch schon andere Auffassungen darüber gehört.Block geht super, auch ganz gut kontrolliert. Sehr stark abhängig ist der Belag vom Holz. Ich fand ihn besser auf Hinoki Hölzern oder Carbon Hölzern. Habe ihn auch auf dem Boll Spirit und Rendler T4 probiert, darauf bin ich gar nicht damit klar gekommen. Zur Haltbarkeit: Der Belag kommt Factory Tuned. Da merkt man nach etwa 3 Wochen bei aktivem Training dass der Effekt verfliegt. Aber auch abgespielt nach etwa nem halben Jahr ist der Belag noch okay. Der extreme Spin ist nicht mehr da, aber er ist noch gut spielbar. Länger hab ich den Belag allerdings nicht gespielt, weil ich dieses Anfangsgefühl unbedingt wieder haben wollte ![]() Acuda A1 kann ich dir leider nix dazu sagen, weil ich den noch nicht gespielt habe. Aber ich denke einen Japan und China-Belag vergleichen ist allgemein recht schwierig. Spielt sich ja ganz anders. Aber ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen ![]() gruß atX
|
|||
|
|||
AW: Acuda S1 vs. Giant Dragon Topenergy Soft
also beim schuss hab ich ähnliche erfahrung gemacht, ist eher schwierig. die guten spineigenschaften kann ich bestätigen da is ordentlich was drin, aber auch unterschnittabwehr aus der halbdistanz geht ordentlich auch wenn ich des normal nich spiele meistens im training aber da is auch ordentlich suppe drin wenn ma richtig reinhackt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Giant Dragon Topenergy Soft oder Milkyway Venus 2 | HappyLordBT | Noppen innen | 17 | 08.11.2011 22:25 |
(V) Giant Dragon Topenergy Soft | Cogito | verkaufe | 2 | 16.09.2011 17:22 |
(V) Giant Dragon TopEnergy soft | dahatma | verkaufe | 1 | 03.07.2011 06:21 |
(S) Giant Dragon TopEnergy Soft | dahatma | suche | 0 | 16.05.2011 14:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.