Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.11.2011, 20:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Umstellungsforderung laut Click-TT

Was ist in Click-TT los?
Die Umstellungsforderungen von Click-TT können doch nicht richtig sein.
Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler, der in dr 3. Kreisklasse negativ spielt, vor einem Spieler der Bezirksliga spielen soll. Siehe zum Beispiel die Umstellungsforderungen von Huchting. Da können wir in Findorff ja noch glücklich sein, denn bei uns soll ein Spieler der 4. Kreisklasse vor einem der in der Stadtliga positiv gespielt hat aufgestellt werden.

Mir bleibt nur zu sagen, dass Click-TT spinnt.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2011, 21:06
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Offensichtlich sind jetzt auch im FTTB - wie zuvor schon im TTVN - die Basiswerte der Bilanzwerte bei allen Spielklassen entfernt worden, so dass in jeder Liga die Bilanzwerte jetzt nur noch aus dem relativen Teil bestehen und daher überall nur noch von ca. 0 bis ca. 10 gehen.

Damit macht die Seite "Umstellungsforderungen" überhaupt keinen Sinn mehr. Ich verstehe sowieso nicht, warum die jetzt schon freigeschaltet ist - im TTVN sieht man diese Seite immer frühestens am 01.12.

Falls im FTTB auch bereits zur Rückrunde die Mannschaftsmeldung nach Q-TTR-Werten erfolgt, ist die bisherige Seite "Umstellungsforderungen" sowieso überflüssig, da diese ja bislang nicht auf Q-TTR-Werten basiert, sondern auf den Bilanzwerten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2011, 00:34
Benutzerbild von Bexxtown
Bexxtown Bexxtown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Beiträge: 184
Bexxtown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

http://fttb.de/htm/News/Berichte%202...11-11-0006.htm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2011, 12:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Dann ist wieder alles gut. Dass der Bilanzwert in der Umstellungsforderung nicht auf 0,000 gesetzt worden ist, liegt wohl nur am damit verbundenen hohen Aufwand. Also kann ich mich weiter auf die Rückrunde in der 3. Kreisklasse freuen.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2012, 15:34
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.057
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Sind die in den für die Rückserie in clickTT als "genehmigt" gekennzeichneten Mannschaftsaufstellungen aufgeführten Sperrvermerke in den Kreisligen und Kreisklassen endgültig? Würde mich ja ziemlich wundern...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2012, 23:20
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Auch ich habe beim Studium der Mannschaftsaufstellungen gelegentlich die Stirn runzeln müssen, da die QTTR-Differenzen manche Aufstellungen eigentlich nicht erlauben.

Entweder gibt es Regelungen,

- die ich nicht kenne (oder falsch interpretiere) oder
- die die spielleitenden Stellen nicht kennen (oder falsch interpretieren).

Ich weiß nur, dass im Bereich des FTTB bei Jugendlichen im Erwachsenen-Spielbetrieb vom QTTR-Reglement abgewichen werden darf (da der DTTB seinen Mitgliedverbänden da gewisse Freiheiten einräumt), wenn der Kreisbeauftragte Jugend keine Einwände erhebt.

Letztlich müsste man zur Klärung manch fraglicher Aufstellungen wohl ganz offiziell die spielleitende Stelle um Überprüfung bitten.

Geändert von JoMaass (04.01.2012 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2012, 14:02
T.G. T.G. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 41
T.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Moin,

falls ihr im Kreis Mitte/Ost im Herrenbereich irgendwo Aufstellungen seht, die eurer Meinung nach nicht 100 % korrekt sind, könnt ihr euren Kreisbeauftragen Sport jederzeit gerne kontaktieren.

Das solltest du, Jo, eigentlich auch wissen.

Aller Anfang ist schwer wenn ein neues System eingeführt wird.
Jedoch sehe ich im Moment keine "falschen" Aufstellungen oder fehlende Sperrvermerke.

Falls ich mich täusche, sollten meine Kontakdaten ja bekannt sein.

Viele Grüße
Tobi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2012, 17:55
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Hallo, T.G.,

dafür, dass man sich ja erst mal ein ein neues System gewöhnen musste, ist es doch schon ganz gut gelaufen. Stand heute würde ich nur noch bei 2 Vereinen in Mitte/Ost Fragezeichen setzen ... und davon ist einer noch nicht im Gänze genehmigt und dessen fragliche Mannschaft spielt auch noch oberhalb des FTTB.

Wegen des anderen Vereins werde ich dich und Helge noch separat kontakten.

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2012, 19:44
T.G. T.G. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 41
T.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellungsforderung laut Click-TT

Danke für den Hinweis, sollte nun aber ja auch alles geklärt sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstellungsforderung Bilanzwert Hanjo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 1 28.06.2010 09:29
Dima atmet laut - was ist das? Klaus123 Stammtisch 21 18.10.2009 12:13
weich und schnell und laut ? ? ? roYal Noppen innen 21 19.04.2008 16:58
Wie laut ist die neue Belagsgeneration ? AMD Noppen innen 0 18.04.2008 21:48
Neue Zulassungsliste laut ITTF am 01.10.07 / R.I.P. GLN RedStar Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 92 28.10.2007 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77