|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist das ein Frischkleber?
Hi ihr Frischkleber Experten,
hab hier so ein Pöttchen Kleber rumfliegen, mein örtlicher Dealer sagt, dass er ihn sowohl als Frischkleber, als auch als normalen Kleber verkauft, bringt mir der Kleber die gewünschten Eigenschaften? Kleber sieht so aus: Gelbe Dose, steht Spin-Speed drauf (direkt darunter special glue for table tennis) Sprache sieht nach holländisch aus... Kennt den Kleber vielleicht jemand? MfG Niko |
|
|||
|
|||
stimmt das es hollandisch ist!!
es ist ein dickflussige kleber, der mann auch als frischkleber kann brauchen. etwas langer anhaltende klebewerkung. er ist nicht zu schnell aber sehr spinfreudig. ich glaube das er aehnlich ist wie fair chack. die klebe schicht kann gut entfernt werden sehr einfach. grus Dion
|
||||
|
||||
als ich in klazinaveen (holland) auf dem zweiermannschaftsturnier war, haben ganz viele spieler mit diesem kleber geklebt...
also holländisch ist es bestimmt. |
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass der Kleber nicht zugelassan ist? Bei mir auf der Dose steht kein ITTF-Stempel Deswegen hab ich nie mit dem geklebt... Gruss Loop
|
|||
|
|||
Spin-Speed ist zugelassen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war auch in klazienaveen! aber es stimmt das viel spieler in Holland mit spin&speed kleben. er ist nicht so teuer als denn andere echte frischkleber (ungefear 12 euro fuer 1 liter mit pinsel). was auch sehr gut ist (aber das ist mein meinung) ist das der belage sehr schnell wolben. bei mein belagen geht das nicht gut mit zB fair chack light. grus Dion
deutsch ist eine schwierige Sprache!! Geändert von Niederländer (07.06.2003 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die Auflösung :-) Hatte mich wirklich mal interessiert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss mich heute Abend vergewissern... Gruss Loop P.S. BTY Master Chack ist nicht mehr auf der Zulassungsliste!!!
|
||||
|
||||
dann würde das meine vermutung bestätigen dass er mit dem contra spinspeed identisch ist. wer mal genau auf die contradose guckt, da steht by Posno.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den auch einige Zeit benutzt. Er ist aber viel zahmer/lahmer als der Contra UltraSpeed, den ich jetzt benutze.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.