|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinesisches All+ Holz
Suche wie schon im titel gesagt ein Chinessches All+ Holz
das Anschlagsgefühl sollte medium - hard sein Danke schon im Voraus Grüß tataad |
|
||||
|
||||
AW: Chinesisches All+ Holz
Da gibt es so einige...was solls denn sein: Carbon,Balsa ohne Kunstfasern,5 Schichten, Vollholz, elastisch oder steif, kleines Blatt oder größeres?
Du hattest doch vor noch nicht einmal einem Monat ein BTY All+ mit Srivern. Was war da nicht in Ordnung? |
|
|||
|
|||
naher ich hatte damals das holz gespielt weil ich sehen wollte wie sehr stark es sich von meinem jetzigen Schläger unterscheidet
zurzeit spiele einen Balsa Carbo X5 auf der Vh Spinart und auf der Rh Roundell Soft mittlerweile ist mir klar geworden das dich nicht der schläger zum Sieg führt also habe ich mich dazu entschieden etwas neues ausprobieren Der Andrzej Grubba All+ hat einen sehr weichen anschlag und das Balsa Carbo X5 hat glaub einen medium Anschlag ich suche jetzt ein Holz mit einem medium - harten Anschlag das Blatt sollte größer sein so 80-85g im Bereich zwischen All+ und OFF- das wichtigste ist das es kontrollierbar sein soll Preis Verhältnis mässig unter 30 Euro gruß tataad |
|
|||
|
|||
Yinhe 980, Earth-Reihe, Palio , Sword....
Gibt es unzähliges, am besten mal an "Superpalio" wenden. Geändert von Kyuss (22.11.2011 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau, der läßt einige Yinhe Hölzer extra für den europäischen Markt produzieren. Die liegen dann auch leicht über 30 Euro. Ich spiele ein Bogen: sehr kontrolliertes All+ Carbon Holz. Wenn Du schon Balsa Carbon spielst, dann wäre vll. das Speer die erste Wahl.
Wenns sehr günstig sein soll, dann schau mal nach Sword V6(ALL-All+) und V8 Carbon(Off-). Das sind sehr gute, kontrollierbare, leichte Hölzer, die nicht so steif wie "echte" Carbonhölzer sind und somit mehr Spin unterstützen. Alle Genannten wiegen unter 80g und sind top verarbeitet mit großer Schlagfläche ( ca.158x150). Geändert von integra (22.11.2011 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke dir zum zweiten mal
|
Lesezeichen |
|
|