|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch bis 11.12.: Bahn-Sparen! Verschenke 5-30 €
Hast Du bis einschließlich 11.12. noch eine längere Zugfahrt vor? Dann würd ich Dir gerne sparen helfen.
Für Details schau einfach kurz auf meine Seite, meld Dich ggf., und buch dann möglichst dort! P.S.: Würde mich natürlich freuen (und Du vielleicht ne Menge sparen!), wenn Du auch in Zukunft Bahnfahrten, Flüge und Hotelzimmer über meine ttreisen.de-Links zu den besten Buchungsseiten (inkl. Hotel.de,HRS..) buchen, oder auch andere der sorgfältig ausgewählten Links auf meiner Unterseite "Top-Links" (links.ttreisen.de) benutzen würdest (inkl. gratis Zeitungs-Abo,PC-Zeitschrift..).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|