|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere im Bezirk Ulm
Hallo Leute,
in gut 4 Wochen ist es wieder soweit, unser kleines Turnier ist wieder am start. Natürlich auch wieder mit einem "Tisch 7 Event". Bei uns geht es traditionell in der Klasseneinteilung an den start, es werden keine TTR Punkte vergeben. Bei den Senioren dieses Jahr eine Altersklasse, mit 3 Spielstärkenklassen. Bei den Jungen, wie im letzen Jahr, auch eine Klasse, die nach der Vorrunde in eine A und B Konkurenz unterteilt wird. Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freu mich schon auf viele bekannte Gesichter und auch neue. Grüße Euer Chris |
|
||||
|
||||
AW: 38. Straßer Neujahrsturnier
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich wurde noch auf einen Fehler aufmerksam gemacht! Also das Tisch 7 Event ist am Samstag den 7.1.12 und nicht Donnerstag! Hab nicht kontrolliert sondern gleich online gestellt! Sorry bei fragen einfach ne mail schreiben Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
in 2 Wochen ist es soweit, mit unserem Turnier. Es kann noch kräftig gemeldet werden! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Chris |
|
|||
|
|||
5./6.1.2012: 38. Neujahrsturnier des SC Berg
Liebe Tischtennisfreunde,
wir laden alle TischtennisspielerInnen (Jugend, Damen und Herren) herzlich zu unserem nach Ehingen ein. Wir bieten Turnierklassen für fast alle Spielniveaus, attraktive Geld-und Sachpreise, einen Austragungsmodus, der viele Spiele bei möglichst wenig Pausen garantiert, ein tolles Ambiente mit großer Tribüne und sorgen auch bestens für das leibliche Wohl. Die Klasseneinteilung erfolgt nach der Spielklasse der Vorrunde der aktuellen Saison, die Einzelergebnisse fließen in die TTR-Wertung ein. Die Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage. Ausschreibungen zum Ausdrucken als PDF - Anmeldeformular als PDF Achtung! Um einen flüssigen Turnierverlauf zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl in allen Konkurrenzen begrenzt. Nur eine rechtzeitige Anmeldung garantiert die Teilnahme. Inzwischen sind schon zahlreiche Anmeldungen eingetroffen. Tipp: wer nichts verpassen möchte, meldet sich bei unserem Newsletter an oder folgt uns auf Facebook! Noch Fragen? --> turnier12@sc-berg.de Noch was: Tischtennis-Jugenarbeit für 1 Jahr als Hauptberuf für junge Leute. Der SC Berg ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die das anbieten! Infos gibt es hier! Günter Maier Abteilungsleiter des SC Berg Gerhard Scheuing Jugendleiter des SC Berg Helmuth Junger Turnierteam des SC Berg -- Anschriften siehe Homepage. |
|
||||
|
||||
AW: Turniere im Bezirk Ulm
Hallo Leute,
jetzt sind es noch 3 Tage bis zum Turnierstart. Herren C-Klasse die bisher immer Meldungsstärkste Klasse ist dieses Jahr noch nicht so stark, also jetzt noch anmelden. Auch die Jugendklasse ist noch recht schwach. Also auch hier noch eure Jugendlichen anmelden. Natürlich kann auch für alle anderen Klassen noch gemeldet werden. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Siegerliste fertigzustellen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken für ein schönes Turnier. Hat wie immer viel Spass gemacht. Wobei leider die Teilnehmerzahlen nach unten gegangen sind. Das Feedback das ich bekommen habe, war positiv vor allem im Bezug auf TTR Punkte. Die Meinung der meisten, endlich mal ein Turnier wo man einfach zum Spaß spielen kann und sich vorbereiten kann auf die Rückrunde. Ich hoffe das die Teilnehmerzahlen im nächsten Jahr wieder ansteigen werden. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Liebe Sportfreunde,
noch eine letzte Erinnerung an die SSG Open 2012: Am Mittwoch ist Meldeschluss! Wer sich bei Chili-Leberkäs und Kuchen in Form bringen will, ran an die Tasten und raus mit der Meldung - alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen ;-) Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Die Gruppeneinteilung findet ihr ab dem 06.09.2012 hier: http://www.ssgulm99-tischtennis.de/ssg_auslosung.html Wir wünschen den Teilnehmern bereits jetzt den gewünschten Erfolg und freuen uns auf Euer kommen. Die Tischtennis Abteilung der SSG Ulm 99 |
|
||||
|
||||
Turniere im Bezirk Ulm
Hallo Sportfreunde,
jetzt ist es wieder soweit. Das 39. Straßer Neujahrsturnier steht vor der Tür. Für die Vorbereitung zur Rückrunde sehr gut geeignet. Ohne TTR -Punkte. Schaut Euch einfach die Ausschreibung an, oder schaut auf unsere HP. Bei Fragen, einfach melden. Grüße Chris Aust |
|
|||
|
|||
Neujahrsturnier des SC Berg (12./13.1.2013)
Hallo zusammen,
wir laden wieder alle TischtennisspielerInnen (Jugend, Damen und Herren) herzlich zu unserem nach Ehingen ein. Die Klasseneinteilung erfolgt 2013 nach Q-TTR vom 11.12.2012, die Einzelergebnisse fließen jedoch nicht in die TTR-Wertung ein. ihr könnt Euch bei uns also ohne Risiko auf die Rückrunde vorbereiten! Die Ausschreibung und ein Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage. Achtung! Um einen flüssigen Turnierverlauf zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl in allen Konkurrenzen begrenzt. Nur eine rechtzeitige Anmeldung garantiert die Teilnahme. Inzwischen sind schon zahlreiche Anmeldungen eingetroffen. Tipp: wer nichts verpassen möchte, folgt uns auf Facebook! Noch Fragen? --> turnier13@sc-berg.de Noch was: Tischtennis-Jugenarbeit für 1 Jahr als Hauptberuf für junge Leute. Der SC Berg ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, die das anbieten! Infos gibt es hier! Günter Maier Abteilungsleiter des SC Berg Gerhard Scheuing Jugendleiter des SC Berg Helmuth Junger Turnierteam des SC Berg -- Anschriften siehe Homepage. Geändert von jl_berg (20.12.2012 um 09:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
neujahrsturnier |
|
|