|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften D+H 2011
Hallo zusammen,
am 17.+18. Dezember 2011 finden in der Sporthalle Spöck die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren, Senioren und Seniorinnen, Junioren und Juniorinnen statt. Wir, die TTG Spöck 2010 e.V., freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich in Stutensee-Spöck begrüßen zu dürfen. Meldungen bitte an: martin.nagel@battv.de |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften D+H 2011
Hallo Sportfreunde/innen,
die Meldezahlen für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende in Spöck bewegen sich im üblichen Rahmen. Es wäre schön, wenn wir diese noch etwas nach oben korrigieren könnten. Meldungen nehme ich noch gerne entgegen unter martin.nagel@battv.de. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Werden an dieser Stelle die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften veröffentlicht?
Ich fände das wäre ein guter Service |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse:
Ganz herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer, es war eine wirklich gute Veranstaltung zum Jahresabschlúss. Gratulation an Jens Rückel für die tolle Leistung. |
|
|||
|
|||
Hallo,
einige Teilnehmer waren wie ich hörte unzufrieden mit dem Austragungsmodus (Turnierdauer am Samstag, 3er Gruppen bei Herren A trotz wenig Teilnehmern etc.). Gibt es Gedanken dieses oder ähnliches nächstes Jahr zu ändern? Gruß der die Bälle batscht
|
|||
|
|||
Der Sportausschuss hat sich mit den Bezirksmeisterschaften auf seiner Sitzung am 19.12.2011 befasst. Da leider bei den Verantwortlichen des Bezirkes -wie leider fast immer- nur wenig konstruktive Kritik ankommt, gibt es im Augenblick nur den Beschluss, dass es künftig keine Konkurrenz Senioren-Mied mehr geben wird. Alles weitere wird im Frühjahr besprochen.
Was den Modus betrifft, so ist dieser auf Grund einer Umfrage vor ein paar Jahren eingeführt worden, auch dass es Dreiergruppen geben kann. Mit Ausnahme des späten Turnierendes am Samstag bin ich der Meinung, dass es eine gute Veranstaltung war. Im nächsten Jahr (voraussichtlich beim TTC Weingarten) wird die Klasseneinteilung vermutlich auch nach TTR-Werten erfolgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem muss man aufpassen, an wievielen Wettbewerben manch einer teilnimmt. Mehr als zwei gehen eigentlich gar nicht. Ansonsten eine gute Veranstaltung und die "neue" Technik hat auch funktioniert. Das ist gut für alle anderen, nur nicht für D.S. |
|
|||
|
|||
Im nächsten Jahr (voraussichtlich beim TTC Weingarten) wird die Klasseneinteilung vermutlich auch nach TTR-Werten erfolgen.[/QUOTE]
das finde ich prima! wäre eine gute idee, wenn das beim albgauturnier auch eingeführt wird.....wäre ,glaube ich spannender..... |
Lesezeichen |
|
|