|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Rückhandbelag/Allrounder
Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal erkundigen, was ich als neue Rückhand so nehmen könnte. Zur Zeit spiele ich einen Donic Quattro A'conda, ziemlich dünn (genaue Zahl hab ich grad ne), auf einem Donic Persson PowerAR. Jetzt würde ich allerdings gerne mal was anderes ausprobieren. Wichtig wäre mir dabei, dass ich sicher Blocken kann, auch im Schupfspiel Sicherheit habe, jedoch trotzdem auch Topspins ziehen kann und schlagen kann. Quasi ein Allrounder. Was könntet ihr mir da so empfehlen. Danke schonmal, Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Rückhandbelag/Allrounder
Nimm doch einen Imperial-Swift .... Stärke 1.1 bis 1.8mm, was Dir genehm ist
|
|||
|
|||
Klingt nach einem Fall für den Sriver
![]()
|
|||
|
|||
(Hallo liebes Board
![]() Mein erster Gedanke war auch ein dünner Klassiker oder , wenn du sehr griffige (dünne) OGs magst, Palio HK 1997. Der ist nicht ganz klebrig, sondern eher griffig mit einem weicheren Medium- Schwamm. Viel Kontrolle im Schupf, passiven Spiel, aber auch genügend Tempo für Angriffsaktionen. |
|
|||
|
|||
Hm...3 Posts und 3 verschiedene Beläge.
Ich brauch halt irgendwas was sehr viel Kontrolle hat vorallem beim Block. Ich zieh gerne Topspins und schlag höhere Bälle gerne. Geschupft wird eher wenn ich grad nichts mit dem Ball anfangen kann oder mich nicht trau (ganz schön oft...^^). Also viel Kontrolle und gerne ein bisschen schneller. Angaben mit ziemlich viel Spin Zum Sriver: Welchen Sriver würdet ihr mir empfehlen? Wöllte eher ein bisschen härteren. |
|
||||
|
||||
L oder S sind die härtesten
|
|||
|
|||
Gloob 999 wäre eine günstige alternative den gibts in 1,0 ; 1,5 ; und 2,0
|
|
||||
|
||||
Der Sriver L sollte passen, denn dieser spielt sich zwar recht dirket, keineswegs aber zu hart.
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr zB vom Vega Europe? Könnte der in 1,8mm auch zu mir passen?
|
|
|||
|
|||
Oder der Baracuda!?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
allrounder, belag, rückhand |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Rückhandbelag für Allrounder? | srovorake | Noppen innen | 13 | 04.11.2014 15:36 |
Neuer Rückhandbelag ! | xXStreetzZ-LifeXx | Noppen innen | 17 | 12.12.2010 12:42 |
Neuer Rückhandbelag | Patrick19981 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 07.02.2010 18:03 |
Neuer Rückhandbelag | Comerzgegner | Noppen innen | 7 | 30.09.2009 14:17 |
neuer Rückhandbelag | ralle0000 | Noppen innen | 3 | 26.03.2006 19:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.