|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer Rückhandbelag
Hallo Leute,
wer kann mir einen Tip zu einem neuen Belag auf der RH geben ??? Spielstarke (KL Oben) Spiele mit der RH eher passiv (schieben und blocken - im blocken sehr gut) Mein Spiel läuft zu 90% nur über die VH. (Aufschläge und weicheTops) Wer mich kennt, braucht mich auf der RH nur zu halten. Lange Noppe? kurze Noppe ? Anti ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer Rückhandbelag
Was hast du bisher auf deiner RH? Was soll daran besser werden? Was hat dir daran gefallen? Klebst du frisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blocken und ab und zu Kontern ist OK damit !!! Ich möchte mit meiner RH einfach gefährlicher werden.Da ich die Bälle meistens mit der RH nur im Spiel halte,dache ich da an einen anderen Belag. MfG Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fürchte, dass das ein Problem ist, das sich mit anderem Material nicht lösen lässt.
Egal ob Du nun LN, KN oder Anti auf Deine RH schnallst, immer wird es darauf hinauslaufen, dass Du mit der RH einfach aktiv spielen musst, um Druck ausüben zu können und so unangenehmer für den Gegner zu sein. Also zwei Modelle, die auch parallel Erfolg versprechen: RH auf aktives, druckvolles Spiel trainieren und Beinarbeit insoweit verbessern, dass Du noch mehr VH spielen kannst.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (26.03.2006 um 19:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|