|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich möchte gerne ein paar Hölzer veräußern
![]() Butterfly Kreanga Aeros gerade Zustand 2 Butterfly Boll Spirit gerade Zustand 2+ Butterfly Biside Arylate Holz, Zustand 2+ Siga Metal Wood, neu und Aungespielt ! Stiga Clipper von Dragutin Surbek Jr. mit Viscaria st Griffschalen, da er bei Butterfly unter Vertrag war ! Bestes Clipper was ich je hatte, wurde am Blattübergang verstärkt für Surbek, habe es über einen Freund von Fadeev bekommen, dieser meint es war nie gebrochen gewesen ! Zustand ist gut eine kleine Abslpitterung sonst nichts !, sende aber gerne Fotos ![]() Stiga Hans Alser Zustand 2- Tauschen würde ich gegen ein Butterfly Diode oder ein altes Butterfly Defence st ![]() Gruss und guten Rutsch wünsche ich euch Eilert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dragutin Surbek (CRO) | Chaese | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 20 | 08.08.2018 13:05 |
Stiga Clipper Wood vs. Butterfly Boll Spirit | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 3 | 27.02.2008 12:00 |
[Suche:]2x Mambo GP 2.0mm +Clipper Wood+BTY B.Spirit. | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 21.08.2007 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.