|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt ihr Service haben? - ML SPORTING!
Ich habe mich schon lange entschieden!!! Ich kaufe nur bei ml-sporting!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 22-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr,
kürzlich habe ich bei ML-Sporting einen Belag bestellt! Erwartet habe ich, dass irgendwann ein Päckchen ins Haus kommt, mit nem Belag drin und ner Rechnung! Aber, ich konnte es kaum glauben, ML hat mich persönlich per eMail beraten und hat mir den Belag (es handelt sich um den 837) auch noch geschenkt, da ich ein wenig Wartezeit bedingt durch seinen Umzug hatte! (Und der 24h-Service ist kein Märchen!!) Also ich weiß nicht, aber ich bin der Meinung, so etwas findet man heute nirgends mehr, und ich möchte an dieser Stelle dem ML ein großes Lob ausprechen, und allen anderen ans Herz legen, sich gut zu überlegen, ob sie sich ihren nächsten Schläger bei einem anderen TT-Shop kaufen! ------------------ Es lebe das Abwehrspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich auch entschieden. Auch für ML-SPORTING!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur ml-sporting sage ich.
Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
ml-sporting? erste Sahne!
Hallo! Obwohl ich eigentlich ein großer TT-Versandhandel-Skeptiker bin, muß ich ml mal ein ganz großes Lob aussprechen. Am Samstag nachmittag war ich auf der Suche nach einen TT-Artikel in etwas größerer Stückzahl. Zuvor hatte ich beim Hersteller angefragt, die haben mich auf eine Lieferfrist von 6 Wochen verwiesen. Da ich das Material aber bereits zum Saisonbeginn Ende August brauche habe ich mich mal (allerdings ohne große Hoffnung) an ml gewandt. Eine Stunde nach meinem e-mail hat er mich angerufen. Und jetzt kommts: Lieferzeit maximal 4 Arbeitstage... ![]() ![]() Ich kann euch ml also wirklich nur ans Herz legen! Im Falle eines Falles: ml hat wirklich alles! ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm. ![]() Jetzt Leute, jetzt ist aber genug ! Vielen Dank wirklich, ich bemühe mich eben und ich bin froh daß ich jetzt meine Streß- und Umzugsphase weitgehend abgeschlossen habe und wieder voll einsatzfähig bin. Das mit Eurem Lob ist aber wirklich ein netter und feiner Zug von Euch!! Dankeschön!------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
![]() nachdem auch ich nun meine erste Erfahrung mit ml gemacht habe, kann ich Euch in allen Punkten nur zustimmen. Schön, dass es in unserer heutigen Zeit, wo man ja bekanntlich fast nur über den tisch gezogen wird, noch einen so tollen und zuverlässigen Service gibt. Gruß, Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe bei ML zwei Beläge bestellt. Nicht nur, daß sie günstiger sind
als bei anderen Versendern, nicht nur, daß es keine Portogebühren gibt - sie kammen am nächsten Tag und sind in "Premium Quality"! Das ist Servis. Danke Matthias! Marek ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen!
![]() Aber Leute, Ihr müßt eines bedenken, bei dem ganzen Lob wird die Meßlatte der Leute immer mehr nach oben verschoben und wenn dann mal was schief gehen sollte, dann fällt das umso mehr auf und wiegt doppelt schwer. Deshalb (ich hoffe es ja nicht) müßt Ihr auch immer damit rechnen daß mal etwas nicht so gut laufen kann, ich hoffe Ihr werdet dann genauso viel Verständnis haben wie jetzt lobende Worte! Natürlich freue ich mich trotzdem über Euer Lob !------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Matze,
eine Hand wäscht die Andere, ist doch klar. Und das man auch mal Fehler macht ist auch klar. Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|