|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dringend Verein gesucht für neue Runde!
Hallo an alle TT-Freaks in Bayern.
Zur neuen Runde werde ich aufgrund Familienzuwachs zu meiner Freundin in den Lkr.Miltenberg ziehen. Deswegen suche ich auch zur VR 2012/13 einen neuen Verein und dieser ist wohl dann zum ersten Mal in Bayern beheimatet.Es muss ja nicht nur der Lkr.Miltenberg sein denn es gibt ja noch mehr in Unterfranken usw.!!! Ich suche einen Verein wo das sportliche und das gesellschaftliche auch stimmt denn das Bier danach gehört für mich genauso dazu wie das eigentliche Spiel wo ich natürlich auch erfolgreich sein möchte. Genauso würde ich mich in dem neuen Verein in der Jugendarbeit einbringen wenn dies gewünscht wird. Desweiteren wäre es sehr schön wenn der neue Verein mir behilflich sein kann bei der Arbeitsplatzsuche denn als werdender Familienvater ist nichts wichtiger als eine gesicherte Existenz sich aufzubauen. Mein TTR-Wert beträgt z.zt. 1920 Punkte. Es können sich alle Vereine melden die Interesse an meiner Person haben. Die Spielklasse ist erstmal zweitrangig. Wer zuerst kommt malt zuerst und wenn ich mich in einem Verein wohl fühle ist mir die Klasse auch erstmal egal wenn dann auch noch die Möglichkeit mir behilflich zu sein bei der Suche eines Arbeitsplatzes dann umso besser. Ich möchte halt eben so früh wie möglich wissen wo in der nächsten Saison meine sportliche Heimat ist denn ich kenne halt noch niemanden in Bayern so recht im sportlichen Sektor. Nun würde ich mich freuen über viele Zuschriften hier bei tt-news. Danke und einen schönen Tag noch. Geändert von Diego666 (10.01.2012 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verein gesucht für neue Runde!!! Dringend
Ist immer noch aktuell.
Und wie gesagt bezieht sich auf den Bezirk Unterfranken und angrenzende Bezirke oder auch Verbände aber ich lass mich mal überraschen was so kommt. Wäre sehr schön wenn sich überhaupt leute melden die Interesse an einer Verstärkung haben und vielleicht einige Kontakte haben. Aktueller TTR Wert : 1931 Freue mich auf eure Zuschriften Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
AW: Dringend Verein gesucht für neue Runde!
tagesaktueller TTR Wert : 1935
Mich wundert es nur das dieses Thema schon 310 mal angeklickt und doch nur so wenig Zuschriften bisher reingekommen sind. Traut euch nur. Ich antworte euch schon definitv. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Suche ist immer noch sehr aktuell und dringend!!!
Alle Verein im Bezirk Unterfranken können sich gerne bei mir melden falls es auch eine Möglichkeit besteht mir bei der Arbeitsplatzsuche behilflich zu sein. Bis denne. |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell und auch dringend!!
Gibt es denn keine Vereine in Unterfranken die Kontakte haben bezüglich eines Arbeitsplatzes? Freue mich auf eure Zuschriften. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell und bin auch noch auf der Suche
nach einem neuen Verein aber scheinbar benötigen die Vereine in Unterfranken wohl keine Leute oder haben nicht so viele Connections wie gedacht!!!! Über 900 mal angeklickt aber brauchbare Angebote gab es bisher nicht viele. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Und keine Angst schreibt mir ruhig eine PN. |
|
|||
|
|||
Die Unterfranken brauchen wohl keine spielstarke hess.Spieler so wie es
mir scheint wenn du noch auf der Suche bist!!! Aber die Vereine wären blöd jemanden mit einem TTR über 1900 Punkte durch die Lappen gehen zu lassen. Grüße aus Hessen. |
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell.
TTR-Punkte: 1923 |
|
|||
|
|||
Ich würde an deiner Stelle mal alle Vereine in der Gegend persönlich abklappern mittrainiern und beim Bierchen danach oder beim Training fragen, ob jemand vom Verein ne Firma hat oder Kontakte zur Wirtschaft. Außerdem könntest du vielleicht schreiben, welche Art von Tätigkeit du suchst, wie du heißt, evtl ein Foto von dir Reinstellen, usw. Sonst wird das wohl nichts.
Gruß aus Regenstauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|