|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorbereitung auf die neue Runde!
Tach Leute
Es fängt jetzt bald die neue Runde an und in den Ferien habe ich nur in den letzten 2 Ferienwochen Training! Und gleich nach den Ferien haben wir ein Spiel! Wie bereitet man sich am besten vor, wenn man 5 Wochen kein Tischtennis gespielt hat? Da meine ich: Die Schläge wieder sicher spielen, Kordination, Laufarbeit usw.! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß, Jörg Geändert von Jörg (19.08.2001 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Vorbereitung auf die neue Runde!
Zitat:
![]() Also wenn ich längere Zeit kein TT gespielt habe, dann tu ich mich am ersten Trainingstag sehr intensiv einspielen, mit Sicherheit über ne halbe Stunde, dann ein paar Sätzchen, und dann gehts eigentlich wieder. Meißtens tu ich in dieser Woche dann auch 4 bis 5 mal in der Halle stehen, wenn am Ende der Woche ein spiel ist bin ich wieder einigermaßen drin. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Vorbereitung auf die neue Runde!
Zitat:
![]() fange selber gleich wieder mit "hundert prozent" an, meist geht´s dann nach einer halben bis einen stunde wieder.. ![]()
|
|||
|
|||
@all
Hi Leute
Ich meine was ich für ein Trainingsprogramm machen kann! In diesen Trainingsprogramm sollten möglichst alle Schläge trainiert werden und die Kordination so wie die Laufarbeit! @ Michi und sVeNd Könnt ihr dann nochmal ein Beitrag schreiben? Würde mich freuen! Schöne Grüße Jörg P.s. @ Michi: Ich hoffe jetzt war mein Deutsch ok! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.