|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag auf Zulässigkeit prüfen
Folgende Situation:
Ein Spieler spielt einen Belag auf dem nur chinesische Schriftzeichen und der ITTF-Stempel angebracht sind. Da ich der chinesischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich nicht prüfen, ob der Belag auf der aktuellen Zulassungsliste vermerkt ist. Ist dies nun ein Freibrief für diesen Spieler oder soll vorsorglich Protest eingelegt werden? Was würdet Ihr tun? Pete(r)
|
|||
|
|||
Re: Belag auf Zulässigkeit prüfen
Zitat:
Alle zugelassenen Beläge stehen auf der Zulassungsliste. Auf dieser sind keine chinesischen Schriftzeichen vermerkt. Somit wäre der Umkehrschluß meiner Meinung: der Belag ist nicht zugelassen (außer es steht irgendwo klein in der Ecke auf dem Belag der "richtige" Name)... |
|
||||
|
||||
Ich glaube die Prashida-Beläge sahen mal so aus, bin mir aber nicht sicher.
Bei einem NI-Belag würde ich gar nichts sagen. Das Einzige was bei dem nicht stimmen könnte ist das Fehlen von Lizenzgebühren. Und wer sagt uns überhaupt, dass wir das lesen können müssen. Ich kann in China doch wohl auch mit nem Sriver spielen ohne das alle Einheimischen entziffern können was drauf steht.
|
|||
|
|||
Hat wer die aktuelle Zulassungsliste? Trask? Pinguin?
|
||||
|
||||
Die steht doch auf der Homepage des DTTB ...
http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/Racket_2003.pdf MfG Niko P.S.: Ok, der Link ist nur drauf :-) Geändert von Niko (20.06.2003 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorsicht! Der von dir gepostete Link ist die Liste der aktuellen Saison. Siehe DTTB-Homepage:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich danke euch
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry nochmal MfG Niko |
|
|||
|
|||
kein Problem - hätte mich echt gefreut, wenn du mal so mit der alten Liste angekommen wärst und dich beim OSR beschwerst warum dein Belag angeblich nicht erlaubt ist - obwohl er doch auf der Liste steht
(apropos: weiß garnich ob überhaupt viele Beläge von letzer zu dieser Runde gestrichen wurden...) |
|
||||
|
||||
*schmunzel*
Na ja, ich weiß, dass meine beiden Beläge erlaubt sind, das reicht mir :-) Tack D und Mendo Energy :-)) Mal ne andere Frage, darf man eigentlich alle Art von Hölzern spielen? Gibt es dort keine Zulassung? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.