|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Kurznoppe?
Hi zusammen,
ich suche nach einer kurzen Noppe die ich eigentlich schon gefunden habe! Und zwar spielte ich zu nächst den Donic Baxter, war aber viel zu langsam. Dann habe ich den Baxter LB getestet und dieser Belag passte perfekt zu meinem Spiel. Das Problem ist nur, dass schon drei Beläge in folge danke Noppenbruch innerhalb der ersten 4 Wochen ausgemustert wurden!! Momentan spiele ich die Andro Hexer Pipes, aber die sind meiner Meinung nach Müll... Gibt`s den LB auch haltbar? Gruss Andi |
|
|||
|
|||
AW: Welche Kurznoppe?
Keiner eine Idee welche griffige Tensornoppe dem Baxter LB nahe kommen könnte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An deiner Stelle würde ich vll. folgendes machen: - dünner Tibhar Speedy Soft D.Tecs (Haltbarkeit aber wahrscheinlich auch nicht gerade bombig) - Baxster F1-A auf langsamerem Holz (hier normalerweise kein Noppenbruch, aber Schwamm dafür nach ca. 3 Monaten am Ende) - normaler Speedy Soft mit dickstem Schwamm (2,0). Vll. leicht langsamer, aber ebenso unkompliziert wie der LB zu spielen. Ist zwar kein Tensor, aber zb gut zum eröffnen. |
|
|||
|
|||
Hi,
vielen Dank für deine Antwort Vom persönlichen Spielgefühl hätte ich den Baxter jetzt schneller und griffiger eingeordnet als die Hexer Pipes. Gestern habe ich die Hexer Pipes mal auf einem deutlich steiferen Holz getestet und damit gingen die Eröffnungsschläge einwandfrei. Vielleicht war auch lediglich die Holz/Belag Kombination ungeeignet. Derzeit teste ich das Andro Blax OFF finde es aber vom Spielgefühl her etwas steif Ansonsten ist das Holz wirklich sehr ordentlich. Der Ballabsprung könnte einen Tick höher sein! |
Lesezeichen |
|
|