Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 16:41
Diego666 Diego666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diego666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht Verein für neue Runde ganz dringend!

Hallo an alle TT-Freunde.

Zur neuen Runde werde ich aufgrund Familienzuwachs zu meiner Freundin in den Lkr.Miltenberg ziehen.
Deswegen suche ich auch zur VR 2012/13 einen neuen Verein und dieser ist wohl dann zum ersten Mal in einem anderen Bundesland als Hessen beheimatet.Es muss ja nicht nur der Lkr.Miltenberg sein denn es gibt ja noch mehr in Unterfranken usw.!!! Ich weiß das Unterfranken in Bayern liegt.
Und ich möchte von daher auch ganz speziell die Freunde aus Baden-Württemberg ansprechen denn das Bundesland grenzt ja auch an Bayern an.

Ich suche einen Verein wo das sportliche und das gesellschaftliche auch stimmt denn das Bier danach gehört für mich genauso dazu wie das eigentliche Spiel wo ich natürlich auch erfolgreich sein möchte.

Genauso würde ich mich in dem neuen Verein in der Jugendarbeit einbringen wenn dies gewünscht wird.

Desweiteren wäre es sehr schön wenn der neue Verein mir behilflich sein kann bei der Arbeitsplatzsuche denn als werdender Familienvater ist nichts wichtiger als eine gesicherte Existenz sich aufzubauen.

Mein TTR-Wert beträgt z.zt. 1923 Punkte.

Es können sich alle Vereine melden die Interesse an meiner Person haben. Die Spielklasse ist erstmal zweitrangig.
Wer zuerst kommt malt zuerst und wenn ich mich in einem Verein wohl fühle ist mir die Klasse auch erstmal egal wenn dann auch noch die Möglichkeit mir behilflich zu sein bei der Suche eines Arbeitsplatzes dann umso besser.
Ich möchte halt eben so früh wie möglich wissen wo in der nächsten Saison meine sportliche Heimat ist denn ich kenne halt noch niemanden so recht im sportlichen Sektor.

Nun würde ich mich freuen über viele Zuschriften hier bei tt-news.

Danke und einen schönen Tag noch.
Alt 12.02.2012, 19:56
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht Verein für neue Runde ganz dringend!

Hallo Diego, schau Dir mal unter www.tt-schule-niklashausen.de an, was dort zurzeit abgeht. Komm doch einfach mal vorbei zum Training. Zum anschließenden Bier bist Du herzlich eingeladen. Alles Weitere kann dann (nicht öffentlich) besprochen werden...
Alt 19.02.2012, 15:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diego666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist immer noch aktuell.
Gibt es denn keine Vereine die Kontakte haben bezüglich
eines Arbeitsplatzes?
Es brennt mir z.zt. etwas unter den Fingernägeln und ich würde
mich über jede Nachricht freuen von Mannschaften aus dem Badischen Raum der angrenzt an die Region Miltenberg.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alt 20.02.2012, 09:26
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es würde wahrscheinlich helfen wenn Du zum Thema Job etwas genauer werden könntest.

Wobei zur Zeit eigentlich jeder arbeitswillige Familienvater einen Job bekommen sollte.

http://jobs.meinestadt.de/miltenberg
Alt 20.02.2012, 16:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Es würde wahrscheinlich helfen wenn Du zum Thema Job etwas genauer werden könntest.

Wobei zur Zeit eigentlich jeder arbeitswillige Familienvater einen Job bekommen sollte.

http://jobs.meinestadt.de/miltenberg
Ich suche was im kaufmännischen Bereich.
Naja es kommt ja auch immer drauf an was man so gelernt hat so sehe ich das mal.

Freue mich über jede PN.

Schönen Tag noch.
Alt 27.02.2012, 14:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ist immer noch aktuell und bin auch noch auf der Suche
nach einem neuen Verein aber scheinbar benötigen die
Vereine in BW wohl keine Leute oder haben
nicht so viele Connections wie gedacht!!!!

Über 300 mal angeklickt aber brauchbare Angebote gab es bisher nicht viele.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Und keine Angst schreibt mir ruhig eine PN.
Alt 22.03.2012, 12:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das mit der Jobsuche hat sich erledigt.
Das passt mittlerweile alles wieder.
Nun suche ich den passenden Verein für mich für die kommende Runde.
Noch habe ich nirgendswo unterschrieben.

Gruß Ralf
Alt 22.03.2012, 13:04
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier liest nicht jeder Verein mit.

An Deiner Stelle würde ich im click-tt schauen welche Vereine in der Umgebung da sind und dort zum Training vorbei schauen.

Oder mal auf der Arbeit nach Sportkollegen suchen.
Alt 23.03.2012, 10:35
WalkingBlues WalkingBlues ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WalkingBlues ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Diego.

Die MTG Mannheim sucht noch dringend einen Spitzenspieler für die kommende Runde. Wir sind leider in die Bezirksliga abgestiegen und wollen aber umbedingt um den direkten Wiederaufstieg kämpfen. An Geselligkeit fehlts bei uns definitiv nicht. Leider sind wir nicht ganz um die Ecke fals du grundsätzlich keine Wege scheust, dann bist du aber auf jedenfall sehr herzlich zu uns ins Training eingeladen!

Viele Grüße =)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »