|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Themen jeglicher Art
Hallo TT-Community Krefeld,
die spielfreie Zeit bietet die Möglichkeit, auch über andere Themen zu schreiben resp. zu diskutieren. In den vorhandenen (frequentierten) Threads bekommt es aber einen Off-Topic Charakter und deshalb habe ich ad-hoc "uns" einen neuen Thread eröffnet. "Themen jeglicher Art" ist in der Namensgebung nicht sonderlich kreativ, aber dafür, so hoffe ich, werden es die Beiträge sein ?!?! Ich freue mich über rege Diskussionen mit Euch, über Themen jeglicher Art. Viele Grüße und ahoi !
|
||||
|
||||
AW: Themen jeglicher Art
Zitat:
Wer kann an Karten für das DFB Pokal Halbfinale im Borussenpark kommen? Würde mir gerne den ersten Sieg der Bayern über Gladbach in dieser Saison ansehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ihr habt keine Chance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Karte für´s Spiel (ausverkauft) und Sieg für Bayern (unrealistisch!!!!) Stefan....AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis und den Link, der bei mir ein Schmunzeln ausgelöst hat. Kurze Erklärung für die Süffisanz! 1. Ein allgemeiner Thread im Kreis- und/oder Bezirksforum hat pragmatische Gründe- zum einen kann man direkt auf die Beiträge zugreifen und antworten, ohne dass man durch das Forum-Labyrinth nach adäquaten Themen und Usern suchen muss. 2. zum anderen: gibt es immer Themen, die nicht in die entsprechenden Threads im Kreis-Forum passen und dafür dann den Stammtisch aufsuchen um Themen anzusprechen, die man im Kreis-Forum schreiben wollte ??? ????? Darüber hinaus kennen sich viele der User hier und das macht die Diskussion und die Pointierung dezidiert unkomplizierter. Ich denke, die angesprochenen Punkte sind evident und bedarf keiner Rechtfertigung. P.S. Klickt doch einfach mal auf den Link von Nevada Letzter Beitrag vom 11.05.2011 von Nevada. Möglicherweise ist dem Moderator langweilig und er sucht hier und da neue Gesprächspartner ahoi !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, Skotti! Es ist kaum vorstellbar, dass die Bayern sich zum 3.Mal in einer Saison von MG düpieren lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
NIEMALS!!!!!!!!!!!! Nicht das wer auf die Idee kommt Lass mich kurz überlegen.......DOCH!!!!!!!!! Wird Ihnen garnichts anderes übrig bleiben!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei welcher Summe könnte man Dich in Versuchung bringen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|