|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität: NITTAKU AGGREGATE aus den 90er in Topzustand
Hallo,
verkaufe hier eine Seltenheit aus den 90er Jahren (ca. 21 Jahre alt, fast 1/4-Jh.). Ein NITTAKU AGGREGATE im Top Zustand: 1-2, keine einzelne Macke, hervorragende Verarbeitung und edlen Nussbaum- Deckfunier, Konkav, Ich würde es im Bereich OFF- bis ALL+ ansiedeln. Es spielt sich sehr gefühlvoll und man kann nahezu alle unterschiedliche Schnittvariation einfach und kontrolliert spielen, dabei hat es genug Reserven um aggressive Topspin und Schlagspin spielen zu können. Ein echt schönes Holz und kaum noch zu bekommen (schwerer zu bekommen als ein älteres Viscaria). Leute die das Holz kennen oder weitere Interessenten wissen den Wert zu schätzen. Schickt mir einfach Preisangebote per persönliche Nachricht. Gruß Geändert von table tennis (27.02.2012 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Rarität: ein viertel Jahrhundert alt, NITTAKU AGGREGATE aus den 90er im Top Zusta
also selbst wenn es vom 1.1.1990 ist kann es noch nicht 25 Jahre bzw. ein 1/4-Jh. alt sein
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rarität: NITTAKU AGGREGATE aus den 90er in Topzustand
Das nennt man dann ja wohl "Ferndiagnose".
![]() Er hat das Holz erst am Sonntag von mir ersteigert. Es liegt noch direkt neben mir auf dem Schreibtisch. Darf ich hier eigentlich verraten, was er dafür bezahlt hat bzw. noch bezahlen wird? ![]() Beim nächsten Mal biete ich euch meine Hölzer lieber wieder direkt an. Ich dachte, ich könnte damit einen anderen "Testjunkie" glücklich machen, offensichtlich hat es aber ein "Händler" ersteigert. ![]() Übrigens: Bis das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, gehört das Holz immer noch mir. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dir erlaubt zu haben, meine Fotos hier im Forum zu verwenden. ![]() |
|
|||
|
|||
lol! wie kackendreist ist das denn?
|
|
||||
|
||||
Wieso das denn? Vielleicht will er Versandkosten sparen, die Umwelt schonen
und das Holz gleich an den neuen Käufer "weiterlotsen"? ![]() |
|
|||
|
|||
so kann man sichs auch schönreden
![]() |
|
||||
|
||||
Da es sich um einen reinen Verkäufer-Account handelt, der sonst in keinster Weise hier an der Community teilnimmt, haben wir ihn gesperrt, denn er missbraucht den Marktplatz in einer Art und Weise, für die der Marktplatz nicht gedacht ist und kollidiert mit den Marktplatz- und Forenregeln.
Dieser Verkäufer erhält hiermit jetzt auch Hausverbot und darf sich auch nicht mehr unter anderem Namen neu bei TT-NEWS registrieren. Zuwiderhandlungen werden ggf. juristisch verfolgt. Da einige User diesen Verkäufer namentlich kennen müssen, bitten wir um entsprechende Meldung, wenn dieser Verkäufer nochmal unter anderem Account hier tätig sein sollte. |
|
||||
|
||||
war auch nicht ganz ernst gemeint
![]() so ein Vorgehen wie von diesem User hier muss nicht nun wirklich nicht sein |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Aggregate | Schnittdoc | Wettkampfhölzer | 18 | 02.03.2020 21:54 |
Nittaku Macic All, Rarität | magnum | verkaufe | 0 | 19.04.2011 10:09 |
V: Stiga Onct/Nittaku Aggregate | cronsen | Materialbörse | 1 | 28.02.2009 15:36 |
Suche Nittaku Aggregate Holz | Gabor | Materialbörse | 0 | 05.02.2008 10:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.